Display bleibt schwarz bei Anruf

Benny1995

Benny1995

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin nicht so der Technikfreak, dass gleich zu Anfang.

Seit mein Galaxy die neuste Firmware drauf hat passiert es manchmal das das Telefon klingelt, aber der Anrufer nicht angezeigt wird, auch keine Annahme oder Ablehnungssymbole.
Der Bildschirm bleibt schwarz.

Der kleine grüne Hörer in der Systemleiste ist da. Ich muss darauf wischen um den Anruf anzunehmen.
Netz O2
Firmware die aktuellste.

Danke für jeden Tipp
Ben
 
hat du einen wipe nach dem flashen geamcht?
 
siehste das meine ich mit "ich bin kein Technikfreak" ;)

ich habe mein Handy an den PC angeschlossen Kies gestartet. kies sagte Firmenware ist alt und dann habe ich das gemacht was kies sagte.

mehr nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese Dich mal durch die FAQ. Dort ist alles beschrieben. Auch was ein wipe ist.
 
Hallo Nein so was habe ich nicht gemacht.

Sorry, ich hatte vergessen zu schreiben das dieses Problem nicht ständig auftritt.
Es kann sein das Tage alles gut ist. Dann tritt der Fehler auf.

Schalte ich das Handy aus und wieder an, geht es wieder eine Weile.

MfG
 
das liegt dann sehr wahrscheinlich daran das du keinen wipe gemacht hast, wie man das macht steht in den faq
 
nomell21 schrieb:
das liegt dann sehr wahrscheinlich daran das du keinen wipe gemacht hast, wie man das macht steht in den faq

Danke, habe ich getan.

MfG
Ben
 
Benny1995 schrieb:
Danke, habe ich getan.

MfG
Ben

Welcher wipe? nur den cache oder alles? ich frag mal zur sicherheit...

MfG
ben0bi
 
Am besten beides!
Also Wipe chache und einen Factoryreset, damit die reste der alten Firmware weg sind! Aber Achtung, dabei werden alle Daten gelöscht! also vorher sichern.(z.b. App monster ohne Root oder Titanum Backup mit Root und SMS backup für SMS)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.592
P41NCr0W
P41NCr0W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.305
jna
jna
Zurück
Oben Unten