CM7 von einer Nightly zur nächsten updaten

F

_fiCi_

Neues Mitglied
0
Hallo leute.

Habe derzeit auf meinem p990 cm7 82nightly und wollte fragen wie ich da Update und vorallem ob sich das was bringt und ob ich was davon habe bzw. was sich ändert?

Lg euer Android Neuling :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das bringt mir leider nichts habe mich schon durchgelesen finde aber keine Antwort meiner frage :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie du updatest?

Ist die 82er durch den heiligen Geist auf dein Handy gekommen?
Du hast das doch schon gemacht, sonst hättest du die V82 doch nicht drauf?

In dem Thread steht auch, was sich zwischen den einzelnen Versionen ändert. Nennt sich "Changelog" und ist im Startpost verlinkt.


Um bisschen produktiv zu sein: Beim Update (Dalvik-)Cache wipen und dann das Update installieren.
 
und ist dann mein Handy wie neu aufgesetzt oder bleiben mir Kontakte sms apps usw erhalten ??

Und nein der heilige geist war noch nicht bei mir :D
 
ja, alles noch da..
nur wenn du ein "Data Wipe" machst, wird alles zurückgesetzt, den brauchst du aber nur, wenn du auf eine andere ROM wechselst
 
_fiCi_ schrieb:
und ist dann mein Handy wie neu aufgesetzt oder bleiben mir Kontakte sms apps usw erhalten ??

Und nein der heilige geist war noch nicht bei mir :D

Mache es über den ROM-Manager und nur de Dalvik-Cache löschen. Daten, Apps... bleiben alle erhalten. Mache ich fast jeden Tag so.
Habe mir den ROM-Manager gekauft und lade die neusten immer dort runter. Hat sich wirklich gelohnt. Absolut einfach. Geht aber wenn man sie immer auf die SD packt auch ohne die gekaufte. Störte mich aber bei den ganzen Updates :)

Änderungen der Nightlys findest Du hier: CyanogenMod nightlies changelog for P990

Gruß
Biu
 
Musst dazu den Rom Manager nicht kaufen. Ich lade mit dem Browser die nightly ganz normal per wlan runter. Starte den Rom Manager, dann Rom von SD Karte installieren. Dann wird der Dalvik Cache Wipe u.a angeboten. Jetzt bootet es automatisch in den cwm, installiert alles und macht von alleine einen reboot.....

Läuft tadelos so
 
  • Danke
Reaktionen: _fiCi_

Ähnliche Themen

Freaky95
Antworten
19
Aufrufe
3.442
Shirocco
Shirocco
C
Antworten
8
Aufrufe
855
chupacabra
C
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten