Suche Apps die ich vom ipod touch kenne

zeroblade

zeroblade

Neues Mitglied
0
Hoffe ich bekomme diese Woche noch mein HTC Magic.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken such ich mir schon mal ein paar Apps zusammen die ich ähnlich schon auf dem ipod touch habe.

Jetzt fehlen mir aber noch ein paar.

1. Twitter Client ähnlich Echofon. Twitpic unterstützung, Multiaccount fähig, unterstützung für Read it later, Listen anzeige.

2. Net New Wire, guter Reader für google reader.

3. iday, Programm das mich an Geburtstag und Jahrestag erinnert und diese Infos aus dem Adressbuch zieht, wenn vorhanden, bzw. dort einträgt wenn der Kontakt angelegt ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Glaub Punkt 3 hat sich erledigt.
Werd wohl EboBirthday nehmen.
 
zeroblade schrieb:
1. Twitter Client ähnlich Echofon. Twitpic unterstützung, Multiaccount fähig, unterstützung für Read it later, Listen anzeige.
zeroblade schrieb:
2. Net New Wire, guter Reader für google reader.
zeroblade schrieb:
3. iday, Programm das mich an Geburtstag und Jahrestag erinnert und diese Infos aus dem Adressbuch zieht, wenn vorhanden, bzw. dort einträgt wenn der Kontakt angelegt ist.

Ich kenne keiner der Ei Apps und nutze auch keine entsprechenden, also habe ich einfach über den Market gesucht:

1. Xeeku, MixIn, YapYap, twidroid
2. NewsRob, AndRead, Reader Widget Free, ReaderScope, Talking RSS Reader



Und ja; mir war gerade langweilig^^
 
Hi,
welche Vorteile hat man denn von einer RSS-App? Der reader läuft doch perfekt im browser?

Grüße
 
Ich kann für für google reader "newsrob" nur empfehlen.
Androidpit NewsRob (Google Reader / RSS) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Vorteile:
  • Diverse Einstellungsmöglichkeiten z.B Laden wenn im WiFi uvm.
  • sehr Übersichtlich!!!
  • verschiedene Ansichtsweisen z.B. nur Feed, Feed mit mobiller Webseite, oder Webseite
  • nächster feed mit leiser Taste (sehr Praktisch wenn man das Handy in einer Hand halten muss weil der Bus so voll ist!)
 
  • Danke
Reaktionen: zeroblade

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.260
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten