Bildschirmsperre deaktviert?

A

ackerpaul

Neues Mitglied
3
Salut.

Ich kann (seit dem Update?!) meine Bildschirmsperre nicht mehr aktivieren,.... Vorher genügte es einmal kurz auf den Power-Knopf zu drücken und der Bildschirm ging aus - seit Freitag funktoiniert das nicht mehr.

Any ideas?

Danke und Gruß,
ackerpaul
 
Hallo nochmal,... auf die Gefahr hin, dass ich in Ungnade falle möchte ich diese Anfrage nochmals nach oben schieben :rolleyes:. Ich bin mir sicher, dass die Nachtschwärmer mitteilsamer sind.

Habt Ihr das Problem auch, dass der Powerknopf die Tastensperre nicht auslöst oder liegt das möglicherweise an einer App, die ich installiert habe?

*grummelgrummel* Mist noch einz.

Gruß,
Powl
 
Also ich hab keine Probleme damit.

O2 MS, 2.01 über RSD
 
Keine Probleme, einmal drücken = Bildschirm aus und Sperre, zweimal drücken = Bildschirm an und Sperre
 
Ist es vielleicht ein ähnliches Problem, wie ich es im gepinnten Bugthread geschildert habe?
Zitat: "Ich kann das Lockscreen Problem jetzt eindeutig reproduzieren. Und zwar tritt es zumindest auf wenn ich ein Lied im Standard Musik Player spiele so dass das Albumcover zu sehen ist. Wenn ich jetzt das Handy ausschalte und wieder einschalte lande ich wieder im Player. Buttons im Bildschirm lassen sich drücken. Drücke ich nun aber auf die Softbuttons (außer dem Menü Button) dauert es einen Moment und dann erscheint der Lockscreen. Kann das jemand mit 2.0.1 bitte mal ausprobieren. Danke. Hab ein Milestone von O2.
 
@Miles Tone:

Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Mein MS ist ohne Branding (bzw habs weder von o2 noch von VF) und auch so geupdated.
 
HI,

ist bei mir auch so. Ich denke aber das es ein klassischer Fall von "it´s not a bug it´s a feature" ist.
Ich findes es jedenfalls sehr praktisch das ich nicht immer entsperren muss wenn ich zum nächsten lied will.
Fad das vorher immer blöd.
 
Das mit dem Player kann ich bestätigen.
Fehlt nur noch die Funktion das das Display anbleibt... :D
 
jakommo schrieb:
HI,

ist bei mir auch so. Ich denke aber das es ein klassischer Fall von "it´s not a bug it´s a feature" ist.
Ich findes es jedenfalls sehr praktisch das ich nicht immer entsperren muss wenn ich zum nächsten lied will.
Fad das vorher immer blöd.
Könnte sein, hab ich auch schon in Erwägung gezogen und erst wieder verworfen. Aber hast wahrscheinlich recht, zu mal man, wenn man versucht den Player zu verlassen wieder auf den Lockscreen kommt und so nicht ausversehen ein Ferngespräch nach China führen kann.
 
Keine probleme mit dem lockscreen bei mir. Usb-update und ms, sorry
 
ich habe auch den Stein von o2 und die genannte Symptomatik, dass der Player bedienbar bleibt, auch wenn das Display ausgeht. Finde ich eigentlich ganz praktisch soweit...

@Toxoplasma: zumindest am Ladekabel kannst du das erreichen indem du unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben aktivierst...
 
Danke für den Tip. Kannte ich aber schon von der Docking Station.
Da ich seit über einem Monat auf meine Autohalterung warte ist mir das mit dem Gekko-Pad zur Zeit zu umständlich.
Dann zerrt das Klinkenkabel und das Ladekabel am Pad. Bei der Kälte derzeit hält das eh kaum noch das schwere MS. Für die 20 Minuten Arbeitsweg sollte es auch ohne ladekabel gehen.
Mit Meridian klappt das auch super. :)

Sorry für OT. BTT.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.285
Snoere
S
Zurück
Oben Unten