Schlechter Empfang/Empfangs-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lazzlo

Gast
Hallo,
Seit dem ich das IS habe (zuvor Desire) habe ich schlechten empfang und das Internet bricht so oft ab ,an was kann das liegen ?

Neue Radio flashen ? Custom-ROM ?

Gruß
 
*gähn*:bored:

völlig beratungsresistent....

Bitte schließen!
 
Wieso sollte es bitte Beratungsresistent sein ? Oo
 
1. Hab ich mein IS schon gerootet

2.Habe ich nun eine neue Frage!

3.Dachte ich das Forume dazu da wären um Probleme also meien Frage zu lösen?
 
will mal nicht so sein....

Android-Hilfe.de - Hilfe: Allgemeines zur Nutzung des Forums

in Deinem konkreten Fall heißt das:

Im IS Forum auf dieses Forum durchsuchen klicken, das Suchwort Empfang eingeben und lesen!

Probier es aus und Du wirst in kürzester Zeit die folgenden Threads finden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...dible-s.299/neustes-radio-fuer-is.120600.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...men-nicht-auf-dem-incredible-s-an.123079.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...mpfangseigenschaften-incredible-s.103152.html

besonders der dritte Thread ist sehr informativ!
 
@suspiria

nur nette Menschen hier - und so schnell...:rolleyes2:

Ich hoffe er hat es jetzt verstanden, sonst kommt er zumindest bei mir auf die Ignor-Liste:flapper:
 
Wann hab ich jemals behauptet nett zu sein? :flapper:

Hab übrigens weiter oben auch wieder n paar Screenshot gepostet, damit du dich nich so einsam fühlst :rolleyes2:
 
Okey danke, ab jetz nimm ich die SuFu her!

Aber wenn ich es bei den ersten 10 Seiten nicht gelesen habe, eine Lösung dafür ist noch nich tin Sicht oder ?
 
Suspiria schrieb:
Wann hab ich jemals behauptet nett zu sein? :flapper:

Hab übrigens weiter oben auch wieder n paar Screenshot gepostet, damit du dich nich so einsam fühlst :rolleyes2:

ach komm schon...sei mal nicht so! Du kannst das doch....nett sein :smile:
 
Aber nur, wenn ich mich ganz doll anstrenge. Und mit so gewissen Arten von Menschen hab ich einfach keine Geduld und null Toleranz. Und jetzt gibts erst ma Kaffee und Kuchen, ha!
 
Ah, die berühmte Crashdiät:lol:
 
Nur kein Neid :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7.291
Speedy45
S
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
N
Antworten
3
Aufrufe
2.643
nezzart
N
Zurück
Oben Unten