Wer hat Tipps zum Nexoc Pad 10, Viewpad10,Wortmann Terra Pad und CTFPAD

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habe bin seit dieser Woche Besitzer eines Nexoc Pad 10.
Das Pad ist baugleich mit (Viewsonic Viewpad 10, Wortmann Terra Pad 1050, Tega V2 Touch, CTFPAD Pad).

Das gute Stück hat 2 GB RAM, 3 G mit SIM Kartenschacht, 16 GB Speicherplatz, USB-Anschlüsse und hat Android 2.2 (Froyo) und nun auch root drauf.
Beim Surfen, Mailen läuft ziemlich rund und vor allem schnell. Für das wurde es auch gekauft.
Gut das konfig von VPN usw. war nicht so einfach,aber nun funzt es.
Lediglich die Apps und der Market könnten besser sein (mehr Auswahl und manche stürzen oft ab).

Nun meine Frage:
Wer hat noch diese Art von Tab und kann mir noch einige Infos / Tipps geben.
Welche Apps z.B. laufen, welche Widgets usw.

Danke und Gruss
 
Hallo samesame,

wie hast du root auf dem Gerät eingerichtet?

Schöne Grüße

plat
 
@samesame

wie wird deine SimCard erkannt?
meine O2 sim wird mit einem '!' gekennzeichnet und im gegensatz
zu Win7 hp auf demselben Nexoc funktioniert die 3G/UMTS verbindung
in Android 2.2 nicht!
Wie hast Du das gemacht?!
Dank im Voraus
M.
 
witley0815 schrieb:
@samesame

wie wird deine SimCard erkannt?
meine O2 sim wird mit einem '!' gekennzeichnet und im gegensatz
zu Win7 hp auf demselben Nexoc funktioniert die 3G/UMTS verbindung
in Android 2.2 nicht!
Wie hast Du das gemacht?!
Dank im Voraus
M.

Hallo,
Ich musste beim Zugangspunkt was gesondertes eintragen. Hatte das Pad nur zum Testen. Glaube es war das hier https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html

Bei mir funtzte O2 SIM Karte mit Datenflat.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: witley0815
trmxplat schrieb:
Hallo samesame,

wie hast du root auf dem Gerät eingerichtet?

Schöne Grüße

plat

War schon drauf
 
@samesame
Habe festgestellt, dass meine sim nicht mit Pin funzt.
Pin raus - flatrate an ... alles läuft.
(Habe auch O2 Datenflat)
Grüße
 
Welche Android Version habt ihr oben?

Geht bei Euch flash?

Gruss
 
@samesame
Android 2.2 Froyo

Market ist installiert, liefert aber nicht alle Apps.

ansonsten läuft meins besser mit Win7HP besser als mit Android (=dualboot)
 
Hallo liebe Tablet Besitzer, hab ebenfalls ein Viewsonic 10 ( ohne Pro ) nur bekomme ich leider das 3G im Windows nicht zum laufen? Funktioniert es da nicht?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
874
584461
5
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.062
primetime
primetime
M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
4.907
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten