[Gelöst] All in One Widget

B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
ich suche einen Widget welche mir (genau so wie bei Open Home) Wlan-GPS-Syncron-Bluetooth und Helligkeit Status zeigen kann. Gibt es vergleichbares??

Danke
 

Anhänge

  • screenshot1265238169654.png
    screenshot1265238169654.png
    8,8 KB · Aufrufe: 333
Ich weiß nicht welches Handy du hast. Bei mir (HTC Magic, Android 1.6) ist das Teil des Betriebssystems.

Beim Einrichten das Widget ENERGIESTEUERUNG auswählen, dann ist es da.

Grüße, WMF
 
Hab ja Cupcake, daher bei mir nicht als Standart Systemanwendung zu sehen :(
 
das kam mit der Vers. 1.6 mit ins System automatisch mit rein. Gibts also glaube nicht als einzelnes App.
 
Ist zwar keine All in One Lösung aber vielleicht einen Blick wert.
Gib einfach im Market curvefish ein, die haben einige nützliche apps entwickelt.
 
Ist zwar vielleicht nicht wie in der Abbildung von dir, aber ich finds einfach nur genial und bin froh, dass ich drauf gestoßen bin. Ich verwende "Quick Settings" um all diese Funktionen auf einen Blick zu sehen und verwalten zu können ;)
Mit dieser App hat man wirklich alles im Auge was wichtig ist für den Ottonormalverbraucher. Schaus dir einfach mal an - ich finds genial!
 
Kannst Dir ja auch mal das "One-Click-Widget" anschauen.


-T
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
P
Antworten
0
Aufrufe
180
polomo
P
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.315
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten