Virenscanner nötig und wenn ja,welches Virenprogramm?

D

dredd

Neues Mitglied
10
Kurze Frage, ich denke darüber nach ein kostenloses Virenprogramm auf dem Tablet zu installieren, welches Programm würdet Ihr empfehlen oder kann ich beim Android System auch komplett darauf verzichten?
 
Entschuldigung das ich vielleicht diverse vorhandene Threads übersehen habe, aber ich schaue grundsätzlich nur im Cat Forum herein.
Vielleicht kurz zu meiner Entschuldigung.
Dennoch hier noch ein kurze Frage:
Ich habe mir jetzt folgendes Virenprogramm heruntergeladen und installiert,
GuardX Antivirus und habe nach dessen Installation den Eindruck das sich der Stargate gerade beim hochfahren hin und wieder aufhängt.
Insbesondere beim Media Scanning.
Kann das mit dem Virenprogramm zu tun haben oder kann es auch andere Ursachen haben?
 
woprr schrieb:
Der Dr. web lite findet hier nichtmal die 3 EICAR Testviren ^^
"Witzbold", eicar.com ist eine Win-ausführbare COM-Datei, wie soll das unter Linux gehen... da müssen andere Dinge, wenn überhaupt, als "Schädlinge" gebastelt werden...
 

Ähnliche Themen

J
  • JanaBanana
Antworten
10
Aufrufe
3.258
baerchen
baerchen
A
Antworten
12
Aufrufe
3.489
baum1_de
B
D
  • d!no
Antworten
15
Aufrufe
5.069
d!no
D
Zurück
Oben Unten