Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

D

do_lehmi

Gast
Hi, Leute ich wollte nur bescheid geben ,das für das LG P920 ein Update V10D via Ota angeboten wird jetzt (ca. 5,4 MB Groß).Was es mitsichbringt, und ob es schon das 2.3 ist weiß ich leider nicht.Da ich noch unterwegs bin, und nicht im Wlan Netz bin lade ich es erst später.

wenn ihr wisst was es mit sich bringt an Veränderungen ,gebt bescheid.:)
 

Anhänge

  • 2011-07-20 13.41.23.jpg
    2011-07-20 13.41.23.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 917
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My
Es ist nur ein kleines Update auf V10d, dauert ca. 10 Minuten.
Ich konnte keine Veränderungen feststellen.
Es könnte Probleme geben, wenn das Handy gerootet ist und Clockworkmod drauf hat.
Meines ist nur gerootet und da lief es locker durch.
 
ja hab ich auch gelöscht:) ja wenn du sonst was weißt was neu ist,hoffe 2.3 kommt bald ,läuft das Geräöt so jetzt besser?Oder Camera noch verbessert wurden?

Grüße
 
Ich konnte, wie gesagt, keine Veränderung feststellen.
Bei meinen früheren Androiden, HTC Desire usw., gab es oft vor großen Updates solch ein kleines "Vorbereitungs-Update".
Das ist aber reine Spekulation!
Was man sonst so hört, soll 2.3 wohl noch bis Oktober dauern.
 
Michael Mols schrieb:
Ich konnte, wie gesagt, keine Veränderung feststellen.
Bei meinen früheren Androiden, HTC Desire usw., gab es oft vor großen Updates solch ein kleines "Vorbereitungs-Update".
Das ist aber reine Spekulation!
Was man sonst so hört, soll 2.3 wohl noch bis Oktober dauern.

ja aber das ist das Handy echt der Hammer!Nur vermisse ich das RDS Radio??
 
Das Update konnte man schon seid ein paar Tagen per LG-Software runterladen. Hier der Changelog (italienisch):

Link: Nuovo aggiornamento per LG Optimus 3D: v10d (changelog)

Verbesserte Leistung und Stabilität des Produktes, insbesondere:

Starten Sie 3D-Kamera.
Starten Sie 3D-Galerie.
FOTA Client für Remote-Firmware-Upgrade.
Verzögerung in der 3D-Kamera.
Videoanrufe mit BT Headset-Profil und aktive BT-Geräte angeschlossen.
Intermittierende Fehler beim Senden "SMS Entschuldigung" in der Ablehnung eines eingehenden Anrufs.
Übersetzungen Kamera-Menü.
Weitere kleinere Verbesserungen:

Übersetzungen nicht-italienischen europäischen Sprachen.
Troubleshooting-Streaming mit einigen nicht-italienischen europäischen Betreibern
APN-Einstellung einiger nicht-italienischen europäischen Betreibern
 
  • Danke
Reaktionen: narrischer und do_lehmi
Danke für den Changelog!


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaub im Appscreens navagiert man jetzt von Links nach rechts und nicht mehr von oben nach unten
 
ja genau,die Radio Funktion ist die denn da???
 
Bulllseye schrieb:
Ich glaub im Appscreens navagiert man jetzt von Links nach rechts und nicht mehr von oben nach unten
Das konnte man vorher schon einstellen unter Layout im Appdrawer Menü.
 
in der Camera, und in der Gallery sind die Blauen 3D Symbowle jetzt Rot, sehen schöner aus wie ich finde.(Siehe Bild)

Camcorder Qualität hat sich auch Stark verbessert.Sind jetzt auf vergleichbarer ebener wie beim Galaxy S 2.
 

Anhänge

  • 2011-07-24 20.15.33.png
    2011-07-24 20.15.33.png
    597,5 KB · Aufrufe: 1.122
  • 2011-07-24 20.27.41.jpg
    2011-07-24 20.27.41.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 453
  • IMG036.jpg
    IMG036.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
ach die waren vorher blau???? hab ich nicht bemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach Update auf Android 2.2.2 funktioniert das Software Update App nicht mehr. Kann den Server nicht finden - trotz WLAN.
 
Hallo, ich habe gerade die neue Firmeware heruntergeladen.
Nachdem das Handy neugestartet ist, hat die Installation begonnen und ist bei 45% stehen geblieben. Jetzt steht der Bildschirm schon seit ca. einer Stunde unverändert.
Kennt jemand das Problem? Oder darf ich es jetzt Neustarten bzw. Akku rausnehmen ?
Da es ja ein Firmewareupdate ist, könnte es zu ernsthaften Problemen führen, denk ich mir! Hat das jemand schon auf diesen Handy ausprobiert ? ..

Oder sagt mir eine Lösung, oder was ich am besten machen sollte!

BITTE um rasche Antwort!
 
Also nach einer Stunde würde ich davon ausgehen, das dort nichts mehr passierten wird ... ob das nun gut oder schlecht ist, wirst du wahrscheinlich erst nach einem Neustart herausfinden können ... allerdings denke ich auch, das LG einige Sicherheitsmechanismen eingebaut haben wird, genau für einen solchen Fall. Normalerweise sollte er auch, sobald du das Handy trennst, meckern und dir sagen, was du jetzt zu tun hast. Sollte dies nicht der Falls sein, würde ich einen Neustart machen und schauen, ob das Update vllt sogar durchgelaufen ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Gagac
Danke für die Rückmeldung :) Also ein normaler Neustart war nicht drinnen, ich musste den Akku entfernen und nochmal einsetzen. Dann ging der Aktualisierungsprozess von neu los und schließlich klappte es. Ich hatte schon höllische Angst dass mein Gerät abkratzt falls ich den Update-Prozess unterbreche, ging aber alles noch bestens zum Glück. Das Gerät ist gerade mal 4 Tage alt und schon sowas. Ich werde mir zukünftig wohl gründlichst überlegen ob ich das Gerät update oder nicht.

Gruß
 
Puuh, da konnte ich mitfühlen :smile:
Bei Firmwareupdates habe ich schon schlechtere Erfahrungen machen müssen, allerdings auf einem Notebook.
 
Ha ha, zum Glück ging ja alles noch gut :) Übrigens hatte ich bei meinem Nokia 6800 ebenfalls ein Freeze-Problem beim FW-Update und musste hier auch den Akku herausnehmen um es zu beheben. Da kam mir sofort ein Deja-vu auf. Deshalb werde ich mir überlegen ob sich ein weiteres Update lohnt :)
 
‪Samsung Galaxy S II i9100 vs. LG Optimus 3D P920 [German HD 16:9]‬‏ - YouTube


‪SGS I9000 / II I9100 / LG P920 AnTuTu Benchmark‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten