2 Fragen zum Temproot (schon gemacht)

M

MalleBuchsbaum

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe diese Anleitunge verwendet : klick
Also danke erstmal für diese Anleitung!
Ich habs allerdings auf OSX gemacht.

Und jetzt habe ich mal 2 Fragen:

-Ich hab irgendwie permanenten root (nennt man das so, ich komme zwar nicht in den Bootloader, aber wenn ich was uninstalle mit Root Uninstaller steht da das ich ("auch ohne am Mac angeschlossen zu sein") root rechte habe? kann das sein? Die Superuser App hab ich auch noch

-ich habe die Apps aus Versehen nicht gefreezt sonder gelöscht (per uninstall), is das schlimm wegen Updates & co?

Ich hoffe das ganze ist halbwegs verständlich :blushing:

Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hast du nicht wirklich gelöscht, wenn du auf werkseinstellungen gehst sollten Sie wieder da sein, vielleicht sogar wenn du das Handy einfach neu startest.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Also nach mehreren neustarts, den akku habe ich auch mehrmals rausgenommen und dann die powertaste gedrückt. Danach war der root noch da und die Programme weg. Finde ich nicht schlimm, wollt aber nur fragen ob das sein kann :D
 
Dann hast du die Apps aber nicht gelöscht, sondern deaktiviert, du musst Sie einfach wieder aktivieren oder unfreezen.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Heggy schrieb:
Dann hast du die Apps aber nicht gelöscht, sondern deaktiviert, du musst Sie einfach wieder aktivieren oder unfreezen

Nein ich hab eben nochmal geguckt und die sind nicht deaktiviert, und ich hab ganz sicher auf uninstall und nicht auf freeze gedrückt. Die steheb auch nicht mehr in der Liste :confused: und ich hab immernoch "root Access granted", Handy war über Nacht aus. Iwie komisch :D
 
Schau mal im bootloader, vielleicht hast du ja ein s-off gerät.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So root ist jetzt weg, nicht nach 10 neustarts - Nein nach einem System Crash :D
Die apps von VF sind leider auch wieder da :-(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Shadi
S
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
F
  • fieser_Fettsack
Antworten
7
Aufrufe
1.052
fieser_Fettsack
F
Zurück
Oben Unten