Emails werden nur sporadisch gesynct...

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Also ich habe mein Sync-Intervall auf 15 Minuten eingestellt. (weniger geht ja nicht)

Es ist aber leider so, dass er fast nie synct. Meistens erst, wenn ich ich die Mail-Anwendung starte...
Ansonsten synct jede Anwendung und jedes Widget im eingestellten Intervall...

Kann mir jemand helfen?
 
helfen nein, bestätigen leider ja, hab mein intervall zwar auf eine stunde gestellt, aber habe das gleiche problem :-(
 
Ist bei mir das gleiche obwohl ich ein Speed nutze. Lösung hab ich auch noch keine gefunden.
 
dann liegts wohl an der LG-Mail-App oder ist das die Stock-Android-App?
 
LG Mail App. GoogleMail pusht ohne Probleme.
 
Ich hab es bei mir grade getestet und es läuft ... seit ihr denn sicher alle Einstellungen richtig gesetzt zu haben? Läuft bei euch eventuell noch irgendein Powersaver, der einfach die verbindung blockiert? Ansonsten kann ich das App K9 Mail empfehlen ... das hatte ich früher immer benutzt.
 
Ich vermute auch ein Programm, das blockiert.
Für die meisten auftretenden Probleme sind Taskmanager, Taskkiller, Batterysaver usw. verantwortlich, aber das wollen viele einfach nicht einsehen!
Ich benutze solche Apps nie und habe auch keine Probleme und das seit Android-Beginn!


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Michael Mols schrieb:
Ich vermute auch ein Programm, das blockiert.
Für die meisten auftretenden Probleme sind Taskmanager, Taskkiller, Batterysaver usw. verantwortlich, aber das wollen viele einfach nicht einsehen!
Ich benutze solche Apps nie und habe auch keine Probleme und das seit Android-Beginn!


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
Ja wie gesagt ich nutze ja auch das LG Mail App und es geht, das einzige, was ich bei der Einrichtung hatte war, das der standard SMPT port irgendwie nicht hinhaut, aber das ist ja schnell geändert. Ich nutze auch keines dieser Programme und alles läuft ... und mein Akku hält auch lang genug.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Hab nochmal alles durch geschaut ,hat wohl irgendwas meinen Mailempfang komplett abgeschaltet.


Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
wo, hast Du das eigentlich gesehen? Und wie kann man das wieder aktivieren?

Hab letztens das Konto komplett gelöscht und wieder neu angelegt...
Hat einige Tage wieder super funktioniert.

Jeder ist es wieder zum Ko****
 
Email app öffnen - Einstellungen und dann oben auf das Konto klicken. :)

Sent from my unknown Device
 
Hi,

ich habe nach etlichem Rumprobieren den Haken bei "sichere APOP-Anmeldung" gemacht. Habe nen T-Online.de Account...

Bis jetzt klappt es einwandfrei. Probiert das auch mal!

LG,
Patrick
 
Also ich habe das gleiche Problem und der Haken bei "sichere APOP-Anmeldung" hat mir leider nicht geholfen...

Ich hatte anfänglich nicht das Problem und im Verdacht das es die Menge an Mails im Postfach war, da es bei Löschen kurzzeitig wieder ging. Das scheint aber eher zufall gewesen zu sein... Ich habe eben nochmals den Löschstift angesetzt und das nicht zu knapp... Bisher warte ich seit 25 min vergeblich auf die Meldung einer neuen Mail... Meine Pollzeit ist 15 min..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Schimun
S
MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
984
MarcoJoo
MarcoJoo
I
  • Iceman0815
Antworten
2
Aufrufe
2.205
molex
molex
Zurück
Oben Unten