Nachteile durch US-Xoom-Flash?

E

enjoysurf

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen

Da mich die Bugs von 3.01 langsam nur noch nerven wollte ich mir 3.1 draufmachen. Da die US Geräte aber schon 3.2 bekommen, warum nicht auch das?
Habe jetzt schon paar mal gelesen das sich manche ihr Xoom zum US-Xoom geflasht haben. Aber hat man davon irgend einen Nachteil?
Habe das Wifi only Xoom, also stören mich die 3G Probleme nicht.
Aber kann man das US Xoom auch auf deutsch stellen?
Habe schon n bissle gesucht, aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden, welche Nachteile das evtl haben könnte.

Gruß Enjoy
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyRoar3
Ok, also deutsch geht
also hat das ganze keine Nachteile?
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyRoar3
Wie mache ich denn aus meinem Euro Xoom nen USXoom!? Mich kotzt langsam an das wir so weit hinterher hängen. US ist schon 3.2 draußen.
 
Bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
Wollte mir das am wochenende genauer anschauen
 
Hab auch schon fett gegoogelt, aber nix gefunden!
 
Ich meine hier im forum hättees schon jemand umgeflasht
 
Auch hier nix gefunden :-(
Hab die warterei Satt, immer sind wir angearscht mit Updates
 
Ja, da wollte ich mich am Samstag mal in aller ruhe einlesen.
poob37 hat sein xoom zum US-Xoom umgeflasht, also gehts irgendwie :)
 
Ich habs gemacht ...
Ist echt super einfach!
Wichtig unbedingt vorher die Pin überprüfung für die Karte ausschalten!
Das Camera App bleibt auf Englisch.
Das Musik app kann man auf Deutsch neu installieren über den Market.
Den Tiamat Kernel sollte man auf jeden Fall installieren.
Ich hab auf 1,4 GHZ und der Akku leidet nicht mehr :)
Ach ja bei Tiamat ruhig den Kernel mit GPU overclocking nehmen.
Das Gerät ist dann halt nen Verizon Gerät.
Wer denn dann mal zurück möchte, warum auch immer ... Kein Problem.

Umflashzeit ca. 45 Minuten mit allem Installieren und so :)

GANZ WICHTIG: Beim ersten rooten wird der interne Speicher gelöscht! Also unbedingt vorher sichern was ihr noch braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist du ob deine methode auch mit dem wifi only xoom geht?
Hast evtl sogar n link?
 
Habe mir das ganze schwerer Vorgestellt als es war. Geht mit den Anleitungen auf xda richtig einfach :)
3.2 macht richtig spaß, das Teil ist viel schneller und der Browser ist westenlich besser geworden. SD Karte tut auch :)
Versuche jetzt mal das ganze deutsch zu bekommen
 
Habt ihr die flashbare update.zip genommen?
 
Wenn du's auf Deutsch hast, sag Bescheid. Ich kann zwar Englisch, aber ich will nicht bei vielen Apps die Sprache umstellen müssen, die sie sich aus dem System holen.
 
Wo finde ich die Anleitung!? Mag auch 3.2 haben.
 
enjoysurf schrieb:
Habe mir das ganze schwerer Vorgestellt als es war. Geht mit den Anleitungen auf xda richtig einfach :)
3.2 macht richtig spaß, das Teil ist viel schneller und der Browser ist westenlich besser geworden. SD Karte tut auch :)
Versuche jetzt mal das ganze deutsch zu bekommen

Es gibt noch kein deutsches Sprachpaket :(
 
ja, deutsch gibts wirklich noch nicht. Wird aber dran gearbeitet..
 
was würde passieren wenn ich das bereits existierende languagepack nehme?
Geht dann garnix mehr oder ists nur unvollständig?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten