Olympia App gesucht

Hab was gesehen im Market das nannte sich Medaillenspiegel.
Habs aber nicht getestet!
 
Sowas würde mich auch interessieren,vielleicht findet ja jemand was.
 
Ja, da gibt es schon mehrere, aber alle nicht wirklich gut. Einfach im Market nach Olympics oder Vancouver suchen.
 
Hab mir auch mal grad welche angeguckt, ist aber wirklich alles nicht das wahre..
Hätte auch gern sowas wie fürs iphone :(
 
Olympia Medaillenspiegel Winterspiele 2010 Vancouver
Olympic Medals - Cyrket

device.png


chart.png
 
Das App zeigte aber nur die Medaillen an.
Ich suche aber immer noch ein App, welches auch die Zeitpläne und die versch. Ranglisten zeigt...

Gruss
Marcel
 
Ja, das wär was, habe aber nocht nichts gefunden.
Andererseits gibt es ja auch eine mobile Version der Website, auf der eigentlich alles zu finden ist. Ziemlich gut gemacht, finde ich.
Vancouver 2010 Mobile
Mit Gruss
 
Ich finde die Mobile Website auch recht gut. Reicht aus, immer aktuell, alle Infos auf einem Blick.
 
Hallo,

wir haben seit gestern unseren Wecker "Alarmania Vancouver Edition" im Android Markt (0.50€). Mit diesem Programm kann man sich mit Webcams (.jpgs) aus Vancouver wecken lassen.

Der Wecker beinhaltet 5 voreingestellte Settings. Es werden zusätzlich 13 weitere Webcams mitgeliefert, so dass jeder Nutzer seinen eigenen Screen per Drag&Drop bauen kann (z.B. Platzierung der Uhr, des Datums oder Bildes).

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit einem Medallienspiegel zu tun, aber man ist mit dem Wecker den Spielen ein Stück näher :)

Alarmania_Vancouver.jpg


QR
QR%20Vancouver.png




 
Google Olympia Kalender!!!
Vancouver 2010 Olympic Winter Games Competition Schedule - MarkThisDate.com

Erst die Zeitzone auf der Webseite korrigieren, dann zufügen.

EDIT: Die Änderung der Zeitzone scheint bei mir keine Auswirkung zu haben. In den Kalendereinstellungen wird nur die London Zeit angezeigt, alle Termine sind also um 1h falsch. Wie läßst sich das ändern? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Alternative, scheint aber aktuell offline zu sein.
Olympische Winterspiele 2010
Und deren Fußball-Kalender konnte ich nie auf's Handy synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: goody40 und gokpog
Zorro schrieb:
Olympia Medaillenspiegel Winterspiele 2010 Vancouver
Olympic Medals - Cyrket

Auf welche Quelle das Ding auch immer zu greift. Zeigt ueberall 0 an obwohl schon Medallien vergeben wurden. Auf der offiziellen HP von Vancouver 2010 sind die Medals auch schon aufgelistet. Von da koennen die Daten wohl nicht kommen.
 
Sportstap hat Olympia mit drin derzeit.
 
Finde bisher Sportstap ganz klar am besten, leider alles englisch, wobei mich am meisten stört das man nicht auf europäische Zeit umstellen kann. Dafür ist der ticker echt spitze.
Winter sports live ist bei mir alles andere als aktuell, gefällt mir zwar optisch aber die infos werden leider viel zu langsam aktualisiert.
Danke für die tips!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.705
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten