Umstieg von Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 auf CM7 nightly

Y

yggde

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
kann ich eigentlich direkt aus dem Recovery Menü CM7 von SD-Karte installieren oder muss ich zuerst downgraden?

Aktuell habe ich die
gingerbread-rom-2-3-4-4-5-1-134.114368.html"][COLOR=
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dazu gibt es schon einen thread.
Du musst zuerst eine froyo flashen als basis, dann nach der anleitung für die nightly weiter machen.

Nur so für mich. Bist du nicht zufrieden mit der gingerbread oder willst du einfach was neues ausprobieren?

Sent from my defy Android
 
Rallyharry schrieb:
Ich glaube dazu gibt es schon einen thread.
Du musst zuerst eine froyo flashen als basis, dann nach der anleitung für die nightly weiter machen.
Danke!

Rallyharry schrieb:
Nur so für mich. Bist du nicht zufrieden mit der gingerbread oder willst du einfach was neues ausprobieren?
Die Gingerbread ist schon ok, mir hat jedoch der BLUR Overhead, den ich nicht nutze, nicht so behagt und ich wollte mir daher CM nochmals genauer anschauen, welches ich wegen der für meine Zwecke schlechteren Mail APP zuerst verworfen hatte. Da ich nun sowieso auf eine Drittanwendung setzen musss, der erneute Versuch.
Auf die Erfahrungen bin ich gespannt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
R
Antworten
110
Aufrufe
42.878
Julsen
J
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Strava
S
Zurück
Oben Unten