Nur ein Teil meiner Apps...

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Warum werden hier:
https://market.android.com

bei meinem Market-Konto nicht alle Apps die ich habe angezeigt, sondern nur ein geringer Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps fehlen denn?

Zufällig die, die du aus alternativen Märkten hast? Oder sogar direkt per APK installiert hast? Falls ja, dann ist das normal.
 
Ich habe alle über den Market ota installiert!

OT
Dein Motto:
Kein Punkt? Kein Komma? Keine Hilfe!
schreibst du alles klein? dann sind deine shift-tasten aber ganz schön einsam. DRÜCK sie mal öfter!

finde ich einfach klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion schrieb:
Welche Apps fehlen denn?

Zufällig die, die du aus alternativen Märkten hast? Oder sogar direkt per APK installiert hast? Falls ja, dann ist das normal.

Das ist ein Market Problem, welches oefters auftaucht. Bei mir werden hin und wieder garkeine Apps mehr angezeigt :scared: auch auf dem Mobile nicht mehr. Nach einigen Tagen sind dann alle wieder gelistet. Gerade eben ist der Market (Web wie auch Telefon) wieder der Meinung ich haette nur 3 Apps installiert. :mad2:
 
Bei mir zeigt er heute gerade mal 5 Apps an. So wenig waren es noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
267
hydroxyd
hydroxyd
D
Antworten
7
Aufrufe
459
swa00
swa00
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten