Coole Cover

Suspiria

Suspiria

Dauergast
235
Falls jemand coole Cover für sein IS sucht hätte ich da was:

HTC Incredible S Taschen

Ich hab mir das Aluminium Shield (green) bestellt und es ist heute angekommen. Sieht einfach nur rattenscharf aus. Hartschale aus Plastik, Rückseite metallic look mit Riefen. Ist auch nicht so giftgrün sondern mehr so ein blasses metallisches grasgrün. Sieht sehr edel aus. Vielleicht mach im mal später noch n Bild, aber erst muss ich die Digicam aufladen *G*

Der Versand erfolgt direkt aus Dänemark, dauert daher ein paar Tage, aber es lohnt sich. Und bei der Riesenauswahl sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Du mein Freund bewegst dich auf seeeehr dünnem Eis *10000 Megawatt Deathglare*

Du hast es wahrscheinlich schon bestellt... in pink... :lol:
 
:biggrin::laugh:
 
Suspiria schrieb:
Du mein Freund bewegst dich auf seeeehr dünnem Eis *10000 Megawatt Deathglare*

Du hast es wahrscheinlich schon bestellt... in pink... :lol:

sorry - aber diese Vorlage war einfach viel zu reizvoll! (ich bin jetzt noch am grinsen...)

Don't worry be a happy bunny:thumbup:
 
AUTSCH!!! Jetzt hats mich grad vom Stuhl gehauen vor lachen :lol::lol::lol:

Ich frag jetzt lieber nich, wie du da drauf gekommen bist... :laugh: Das arme Handy... würde es glaub ich nich lange überleben...

Um mal beim Thema zu bleiben (den Covern!) - die Qualität is echt gut, kann ich nur empfehlen. Zumindest die Hardcases, keine Ahnung wie die Silikonteile verarbeitet sind... Bunnyohren oder nich :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
wisooo???

Ich war doch die ganze Zeit beim Thema:rolleyes:


..und Du fragst Dich ernsthaft wie ich darauf gekommen bin???

öhm - keine Ahnung:D
 
ich zitiere noch mal kurz aus der Produktbeschreibung:

* Deluxe qualitäts cover, perfecte fit
* Hergestellt aus 100% reinem Silikon
* Einfacher Zugriff auf alle Bedienelemente und Anschlüsse
* Geruchlos, antistatisch und staubdicht
:scared:
 
LOL - is ja schon gut! Fehlt eigentlich nur noch die Option mit oder ohne Geschmack *ahem* Is schon ne praktische Erfindung, n Vibrator mit dem man Telefoniern kann... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Piefke.one
Piefke.one
Suspiria
Antworten
9
Aufrufe
5.728
Suspiria
Suspiria
Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten