Ständiger Abbruch bei MyDesktop

D

dagogi

Neues Mitglied
0
Hi,

am Dienstag war es soweit, mein TF war da. :scared:

Bin schon die ganze Zeit am Herumspielen. Und jetzt wollte ich mir mal MyCloud genauer ansehen und da hätte ich eine Frage bzgl. MyDesktop. Und zwar wird ständig die Verbindung unterbrochen. Spätestens nach nicht ganz einer Minute muß ich wieder meinen PC auswählen um die Verbindung neu zu starten. Hat vielleicht einer von euch auch das Problem. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke!

lg,
dagogi
 
Arbeitet keiner mit myDesktop?! Oder kennt wer eine gelungene Alternative dazu?! Danke!

lg,
dagogi
 
hm.. mir reicht teamviewer und wyse pocketcloud
 
Es gibt noch splashtop

TF 101 from Germany
 
Hab Splashtop HD. Das geht eigentlich supi. Also noch nie einen Abbruch gehabt. Leider ist seit dem update ein Problem bei der Performance aufgetreten, so das man zwar mit ca. 30 fps vom PC streamen kann, aber den PC nur mit ca. 10-15fps bedienen kann. Das war vorher genauso schnell, wie als ob ich an dem PC gearbeitet habe. Im Support Forum hab ich schon mal reingeschrieben aber bis auf das noch jemand das gleiche Problem hat, ist bis jetzt nichts bei rausgekommen. Für so schlechten Support ist die App ja recht teuer gewesen.
 
Alles was die Verbindung verschlüsselt ist besser als der mist von Asus.
Alle Infos werden unverschlüsselt über das Netzwerk geschickt, heißt Passwörter im klartext!!!
Also für eine Vernwartung zuhause ist das schon bedenklich.
Als Vernwartung von unterwegs eine katastrophe.

Da würde ich ehr VNC mit VPN Tunnel oder eine RDP Verbindung empfehlen.
 
Ich würde Splashtop nur in der Wohnung nutzen und die Verbindung mit dem PC passiert ja über den WLAN-Router der ja verschlüsselt ist, dh eigentlich gelingen keine Daten nach außen oder?! Sorry, kenn mich nicht sonderlich mit Netzwerken aus. :)
 
asus hat hier splashtop kostenlos hinzugefügt, den mydesktop führt zu splashtop
 
kuehlschrank schrieb:
asus hat hier splashtop kostenlos hinzugefügt, den mydesktop führt zu splashtop


Sorry, weiß nicht genau was du damit meinst?! :confused:
 
kuehlschrank schrieb:
asus hat hier splashtop kostenlos hinzugefügt, den mydesktop führt zu splashtop

Ja aber nicht die HD Version.

TF 101 from Germany
 
Glaube nicht dass es entscheidend ist ob es die HD Version ist, oder die Version die beim TF dabei war, dass die Verbindung abgebrochen wird.
 
Ich habe mit splashtop das Phänomen, dass nur ein Teil meines Desktop-Bildschirms (Bereich um die Bildschirmmitte) auf dem Transformer dargestellt wird und auch eine Bildschirmberührung beim Desktop an einer falschen Stelle ankommt. Ich kann in den dargestellten Bereich zwar hineinzoomen, aber nicht weiter hrauszoomen um den ganzen Desktop zu sehen.
Kennt das PRoblem noch jemand und hat womöglich eine Lösung?
PocketCloud oder TeamViewer laufen dagegen problemlos.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
S
  • Sandhase
Antworten
2
Aufrufe
801
Sandhase
S
K
  • kuehlschrank
Antworten
3
Aufrufe
1.430
kuehlschrank
K
Zurück
Oben Unten