Fehlermeldung bei Installation von Apps

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Guten Morgen,

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum ich einige Apps nicht installieren obwohl sie in Market sind. Auch Apps von AppMonster lassen sich nicht mehr installieren nach den update auf 2.2!
Beim Installation über Market kommt die FehlerMeldung: Fehler bei Installation, SD Karte oder so!
Beim AppMonster oder auch AndroidPit Market nur: Anwendung nicht installiet!

Habe ich eine Einstellung oder so übersehen?
Was ist da los?
Und Nein mein interner ist nicht voll!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entferne für die Installation mal die Speicherkarte.

Hilft bei mir.
Warum das allerdings so ist, kann ich nicht sagen.
 
Ist echt war, wir haben nicht Froyo sondern Frodo bekommen.
Ich habe zwar nicht die SD Karte entfernt sondern die einfach bei Einstellung> Speicher abgemeldet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alfalette schrieb:
Ist echt war, wir haben nicht Froyo sondern Frodo bekommen.

Sei doch froh (yo!), dass es nicht Gollum geworden ist... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Redirion
Tritt diese FehlerMeldung auch auf Gingerbread auf? Ich überlege echt umzusteigen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.746
MotoMB52
M
Zurück
Oben Unten