Problem mit Google Kalender

A

an[other]droid

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit Google Kalender. Und zwar hätte ich gerne die österreichischen Feiertage auf meinem G1. Ich habe am PC im Googleaccount beim Kalender bei weitere Kalender die österreichen Feiertage hinzugefügt, was kein Problem war. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Feiertage auf dem G1 nicht angezeigt werden und wenn ich beim G1 auf Kalender hinzufügen gehe kann ich nicht auswählen, dürfe wohl ein Bug sein. Ist das bei euch auch der Fall? Hat irgendjemand eine Idee warum der 2. Kalender nicht am G1 angezeigt wird?
 
Hmm, also ich habe die deutschen Feiertage, und die zeigt das G1 anstandslos an. Schau mal in den Calendar-Einstellungen (auf dem PC) ob der Kalender in der Liste erscheint und aktiv ist.
 
Danke für die Antwort! Problem hat sich schon von selbst erledigt. Die Datensyncronisation dürfte ein Problem gehabt haben, aber funktioniert jetzt wieder.:)
 
magnummandel schrieb:
Hmm, also ich habe die deutschen Feiertage, und die zeigt das G1 anstandslos an. Schau mal in den Calendar-Einstellungen (auf dem PC) ob der Kalender in der Liste erscheint und aktiv ist.

Wie bekomme ich denn die Feiertage in den Google Kalender auf dem PC? Muss ich die einzeln per Hand eintragen oder geht das automatisch durch Auswahl von Land und Bundesland?
 
GMoN schrieb:
Wie bekomme ich denn die Feiertage in den Google Kalender auf dem PC? Muss ich die einzeln per Hand eintragen oder geht das automatisch durch Auswahl von Land und Bundesland?

Hat sich erledigt. Bundeslandspezifisch geht das aber wohl nicht oder?
 
Einfach in den Einstellungen den entsprchenden Kalender hinzufügen (in GMail eingeloggt). Kalender für die einzelnen Bundesländer gibt es AFAIK nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.752
StyleP
S
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.390
luk31
L
Zurück
Oben Unten