Coverflow in 2.0.1

H

Hawk999

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob in dem Update nun Coverflow enthalten ist und wenn ja, wie ich es starte. Im moment habe ich nämlich nur den alten Player.

Danke!

Ps: Ich habe vorher gelesen!
 
Musik Anwendung öffnen, Alben auswählen, Handy ins Querformat, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und taho
Coverflow ist drin!
 
Müssen dazu alle Alben ein Cover haben? bei mir gehts irgendwie nicht
 
Wenn ein Album kein Cover hat, wird ein Platzhalter angezeigt.
 
kommisch :/ dann scheints so das die 2.1 app kein coverflow kann
 
Richtig. ;)
 
Was ist "Coverflow":confused:
 
IrealiTY schrieb:
kommisch :/ dann scheints so das die 2.1 app kein coverflow kann

Das ist auch so... den Coverflow gibts soweit ich weiß bisher ausschließlich in den EU/HK - 2.0.1 - Versionen des Players.
 
Wobei der 2.1er Player die Cover ja auch anzeigt, eben in den Listen und als Hintergrund beim Abspielen. Der 2.1er Player ist ferner um einiges funktionaler als der vom 2.0.1 - Und wer kippt schon das Teil auf quer, damit er Coverflow angezeigt bekommt.
 
Oliver Beyer schrieb:
Wobei der 2.1er Player die Cover ja auch anzeigt, eben in den Listen und als Hintergrund beim Abspielen. Der 2.1er Player ist ferner um einiges funktionaler als der vom 2.0.1 - Und wer kippt schon das Teil auf quer, damit er Coverflow angezeigt bekommt.

Ich (10 Zeichen) :p
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
841
coolzero3389
coolzero3389
C
  • cocodile
Antworten
2
Aufrufe
978
TimeTurn
TimeTurn
F
  • flotti
Antworten
3
Aufrufe
2.155
flotti
F
Zurück
Oben Unten