Anzahl Zeichen bei SMS

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe eine kurze Frage.
Wenn man eine SMS im Hochformat schreibt bekommt man ja angezeigt, wieviele Zeichen man noch übrig hat.
Wenn man allerdings, wie ich es immer tue, im Querformat tippt, bekommt man es nicht angezeigt, und sieht erst wieviele Zeichen man hat, wenn man die Tastatur wieder ausblendet.. gibt es ein "Tool", dass die Zeichen auch im querformat angezeigt werden?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Es gibt hier das GO SMS Pro als externes SMS-App, wo die verbleibenden Zeichen immer angezeigt werden ;) Ist im Market kostenlos zu erwerben.

€: Link über Nacht offline -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
w0lfszeit schrieb:
Es gibt hier das GO SMS Pro als externes SMS-App, wo die verbleibenden Zeichen immer angezeigt werden ;) Ist im Market kostenlos zu erwerben.

dein link geht nicht..
aber das ist ja dann n andres programm oder? würde ja gerne das von LG behalten und nur ne anzeige dafür haben..
 
Oder.Handcent, die ist noch besser und auch kostenlos. Und in deutsch. :)

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten