Root für Galaxy S Gingerbread 2.3.3 Build JVA

S

Speedy2910

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, da ich absolut neu bin im Bereich Rooting.
Ich hab durch vieles hin und her suchen im Internet einen Kernel gefunden von Speedmod welchen ich dann mit Odin auf mein Galaxy S gespielt habe.
Leider hat mir das keine Rootrechte verschafft (getestet mit Titanium Backup).

Kann mir jemand einen genauen Link zu einem Kernel geben der zu meinem Build JVA passt. Ich hab hier im Forum schon eine menge Listen mit zig unterschiedlichen Versionen gefunden, durch die ich nur nicht durchsteige.

Ich hab ein Vodafon Branding drauf falls das relevant ist.
Falls noch Informationen zu meinem System Fehlen dann werd ich die umgehent nachreichen.

Wenn es keinen passenden Kernel gibt wo bekomme ich den original Kernel her um den von Speedmod wieder runter zu bekommen?

Schon mal im vorraus ein Danke für jede Hilfe.
 
Nur den Speedmod flashen reicht nicht... Nach dem Flash in den RecoveryMode booten, Speedmod Features, Root, Simple Root... Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy2910
Wow danke für die schnelle hilfe.:smile::thumbup:
Interessant das das in der Anleitung nicht drin steht.

Ich hab dann noch eine Frage,.
Muss ich mir den Root Explorer holen damit ich auf das volle Dateisystem zugreifen kann oder geht das mit jedem Dateiexplorer?
 
Mir sind nur der Rootexplorer (kostenpflichtig, aber lohnt sich) und AntTek Fileexplorer (free, aber nie getestet) bekannt... Alle anderen Fileexplorer zeigen meines Wissens nach nicht die rootebene an.
 
Ich hab mir den Root Explorer so besorgt da ich keine Kreditkarte habe. Naja geht nicht. Bricht ab wenn ich den starten will nachdem ich die su-rechte gegeben habe.
 
Was meinst du mit so? Kostenlos?
 
ja, aber wie man sieht geht das nicht.
 
@Donald Nice: Ich hab mir jetzt mal den AntTek Fileexplorer geladen. Hast du ne ahnung wie man da die Berechtigungen an einer Datei verändert?
 
Traurig. Warum hast du nicht gleich die kostenlose Alternative genommen anstatt dem Entwickler schaden zu wollen?

Findest du im Menü nichts oder wenn du eine Datei länger andrückst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ne AntTek Fileexplorer kann die nicht ändern.
Nagut danke soweit für die gute Hilfe. Werde das jetzt entweder über ne KK von nem Bekannten machen oder mir ne Viruelle KK anlegen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten