Help modus?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Also ich habe das problem das mein sgs manschmal von alleine ausgeht obwohl der akku voll ist. In folge muss ich dann den akku kurz rausnehmen und wieder einsetzten dann gehts wieder. Das komische ist das wenn er dann hoch fährt ein android mänchen erscheint und da steht "Help Mode Please wait..." jetzt meine frage was soll das denn heissen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
josy1982 schrieb:
....und da steht "Help Mode Please wait..." jetzt meine frage was soll das denn heissen?[/SIZE]
Das heißt: Hilfemodus bitte warten.

Vielleicht wird das Problem beseitigt, wenn du das Telefon mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt und die Apps neu installierst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
2.781
frank_m
frank_m
P
Antworten
11
Aufrufe
5.179
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten