Keine Energiesteuerung in der Statusleiste?

prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
7
HI
Hab mir gerade das nexus s ins Haus geholt und suche wie ich es vom Galaxy Tab und meinen Vorgänger Handys mit android gewohnt bin die shortcuts in der Benachrichtigungsleiste.
Gibts die hier wirklich nicht?
Und nein ich mag die Energiesteuerung nicht als widget haben. ;)
lg P.
 
Widgetsoid kann das doch glaub ich auch.
 
Das hier "Bar Shortcut" kann es auf jeden Fall und noch einiges mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen
oh Danke für die Aufklärung.
Dann werd ich mir mal eure Vorschläge anschauen und selbst im Markt etwas stöbern.
Danke.

Ach ja kann es sein das ich beim original launcher die Anzahl der homeseiten nicht ändern kann?
 
prognosticon schrieb:
Ach ja kann es sein das ich beim original launcher die Anzahl der homeseiten nicht ändern kann?

Kurz und knapp: Ja
 
  • Danke
Reaktionen: prognosticon

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.340
juliandik
J
deXXXa
Antworten
8
Aufrufe
2.633
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.846
tomsen
T
Zurück
Oben Unten