Fotos verwalten

N

no-angel69

Neues Mitglied
0
Wie lassen sich in der Galerie neue Ordner erstellen und Fotos in diese verschieben? Die Beschreibung ist in solchem ziemlich dürftig...
 
Hallo

Das geht nicht.

Die einzige Möglichkeit ist das du die Ordner außerhalb der Galerie erstellst und die Fotos dann hinein verschiebst.
Am besten machst du das mit dem PC, geht am Handy auch ist aber ein wenig umständlich.
 
Meiner Meinung nach geht das nicht.
Die Galerie greift nur auf die Ordner zu, die du schon auf deiner internen bzw.
externen SD angelegt hast. Demnach müsstest du diese schon
vorher dort anlegen. Die Galerie holt sich sozusagen alle Bilder
die bunt verstreut in sämtlichen Ordnern liegen damit du sie dir
bequemer ansehen kannst.

Edit: Der Dr mal wieder fixer...

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
DANKE für die Antworten. bestätigt mich, daß ich doch nicht zu doof bin...
Aber mit Kies geht das wohl auch nicht, was?
 
Oder du nutzt eine andere Bilder-App, z.B. QuickPic.
Die ist erstens deutlich schneller, kann die Bilder auf in der Originalauflösung darstellen und kann bei kopieren und Verschieben einen neuen Ordner anlegen.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: no-angel69
Gibts dir in Market?
Das könnte die Lösung sein...
 
Wenn du es einfach mal eintipps wirst du es schon finden :cool2:
Und dann einfach hier mal auf Danke klicken.:rolleyes2:

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: JerryMaSon, no-angel69 und kufi
Bongo Bong schrieb:
Oder du nutzt eine andere Bilder-App, z.B. QuickPic.
QuickPic disqualifiziert sich aber dadurch, dass es die Bilder aus Picasa nicht anzeigt.
 
Auch wenn die Frage danach eigentlich ins App-Forum gehört, aber was ist denn eurer Meinung nach die Bild-App der Wahl? ;-)
 
HTCDesire schrieb:
QuickPic disqualifiziert sich aber dadurch, dass es die Bilder aus Picasa nicht anzeigt.


Das Tool kann auch kein Flickr. Es kann vieles nicht, aber danach wurde hier auch nicht gefragt.
Das was es kann, kann es dafür sehr gut.

Gruß
Dirk

c_w schrieb:
Auch wenn die Frage danach eigentlich ins App-Forum gehört, aber was ist denn eurer Meinung nach die Bild-App der Wahl? ;-)

Grundsätzlich die, die das kann was du benötigst.
Ich hatte einige ausprobiert um die richtige zu finden. Mir war z.B. sehr wichtig das die Bilder 1:1 dargestellt werden können und ich die Verzeichnisse selber bestimmen kann die angezeigt werden sollen.
Piccasa und Flickr stehen z.B. nicht auf meiner Liste.

Gruß
Dirk
 
Nehmen wir mal an, Flickr steht auf meiner Liste ;-)
 
Wenn du deine Liste mal vervollständigst können dir bestimmt mehr Leute einen Tipp geben in welcher App die Funktionen enthalten sind.

Flickr-Apps kenne ich keine weil es mich nicht interessiert.

Gruß
Dirk
 
gibt es inzwischen neueres? quickpic ist schon toll
werner
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
442
superflow
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.433
pueh
pueh
W
  • Wilbert99
Antworten
5
Aufrufe
608
Wilbert99
W
Zurück
Oben Unten