A) Was steckt hinter "Mobilfunk-Standby" - B) Bilderreihenfolge

S

sunmax

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines A500 und habe zunächst 2 Probleme bzw. Fragen, deren Antwort ich hier im Forum nicht finde:
A)
Das A500 verfügt über keine Möglichkeit der UMTS-Verbindung. Trotzdem erscheint beim Akkuverbrauch die Position "Mobilfunk-Standby" mit einem erheblichen Verbrauch. Ist der Positionsname irreführend und bedeutet dies der Verbrauch im Standby-Modus? Wie kann man den Verbrauch in diesem Modus reduzieren?

B)
Ich habe einen Ordner mit JPG-Bildern angelegt. Die Dateinamen haben folgende Syntax: Dateiname-07-11-laufende Nummer (mit vorangestellter "0" - z.B. 08, 09, 10 usw.). In den Apps "Photo Browser 3D" und im "nemoPlayer" ist die angezeigte Reihenfolge aber völlig durcheinander. Ich kann keine Möglichkeit finden, die Ordnung nach Dateinamen herzustellen, um eine sinnvolle Präsentationsreihenfolge zu bekommen. Mit dem nachinstallierten "QuickPic" funktioniert es. Was ist zu tun?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

sunmax


 
  • Danke
Reaktionen: carolein
A) Der Mobilfunk Standby ist warscheinlich ein Überbleibsel aus Android 2.3. Eine wirkliche Funktion hat er beim A500 nicht. Im 3.1 Stock dürfte das auch nichtmehr drin sein.

B) am besten QuickPic benutzen, das ist eh der beste Bildbetrachter...
 
  • Danke
Reaktionen: carolein
A) bei 3.1 ist es nicht mehr drin.
 
dasDirk schrieb:
halt ich fuer ein geruecht... :sneaky:

Ich habe nach dem Update auf 3.1 keinen Verbrauch mehr vom Mobilfunk-Standby in der Liste gesehen... :smile:
 
schlemil schrieb:
Ich habe nach dem Update auf 3.1 keinen Verbrauch mehr vom Mobilfunk-Standby in der Liste gesehen... :smile:


okay... da hab ich nicht nachgeschaut... aber zumindest gibts under einstellung für drahtlos und netzwerke noch immer den menüpunkt mobilfunknetze... davon hab ich mich nun leiten lassen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.629
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten