Su reboot bug in 2.3.4?

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Also ich habe mir gerade mein geliebtes Ace auf 2.3.4 KPH geupdatet (von stock 2.2 danke an euer tuturial^^). Ich habe danach die beiden Russischen Spiele mit "root app remover" entfernt und bei jedem löschen kam ein reboot, das gleiche kam bei "adfree". Bei cache cleaner ng und root explorer kam aber keiner ..genausowenig wie bei titanium...weis jemand woran das liegt?
 
hmm ich glaube die russischen app´s sind Standard mäßig in der ROM drin was Titanium und co nicht sind und deswegen startet das gerät neu ?!?!
 
Wickeda schrieb:
hmm ich glaube die russischen app´s sind Standard mäßig in der ROM drin was Titanium und co nicht sind und deswegen startet das gerät neu ?!?!


genau so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Wickeda
Wickeda schrieb:
hmm ich glaube die russischen app´s sind Standard mäßig in der ROM drin was Titanium und co nicht sind und deswegen startet das gerät neu ?!?!

mmh ok danke für die antwort...aber adfree hat, nachdem es sich aktualisiert hat, auch nen reboot ausgelöst. Naja solange es nur vorkommt wenn ich system apps lösche und ansonsten nicht wieder, hat es sich schon gelohnt
 
also ich hab auch den bug, z.b. beim fontchanger bekomme ich auch jedesmal nen reboot nachdem die su-rechte gewährt wurden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
D
Antworten
3
Aufrufe
1.073
email.filtering
E
P
  • pi3_14159265359
Antworten
3
Aufrufe
2.018
pi3_14159265359
P
Zurück
Oben Unten