Widgets und Apps für das S7

Brockenteufel

Brockenteufel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
vielleicht sollte es mal Jedem gestattet sein, seine für sich persönlich besten Widgets und Apps vorzustellen, die ohne Probleme auf dem S7 laufen.
Ich hätte da z.B. folgendes:
Widgets: Free Power Widget Bis zu 4 frei programmierbare Tools wie z.B. Wlan an/aus, GPS an/aus, Flugmodus, Bloototh usw. usw.
Gibts als Download .apk Datei (Vollversion bibt`s auch bei Pit).

App: Aldiko - Ein eBook Reader, mit dem man auch ebooks im .pdf Format lesen kann, sowie schon vorhandene ebooks auf der Speicherkarte gesichert, öffnen kann. (Google Market)
Stellt mal Eure Favoriten vor :).

lg
 
S101 gerootet Rom von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-zum-debranden-der-a1-version.81119.html

OperaMobile.....................Kann wie Chroom für die Favoriten Ikon anlegen
ES Datei Explorer..............Zeigt alle Dateiformate an
AppMonster
Titanium Backup
Beautiful Widges..............Wetter und Batterie Widgets
Meinestadt.de.................Alles was wichtig ist in der Stadt in der du dich grad befindest
MyPhonExplorer...............Beste Vebindung mit dem PC die ich kenne
Mini Info
Music Folder Player Free....Mp3 abspielen
Skobbler........................Navigation
Tageschau
Angry Birds
iMPLayer.......................Videos abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brockenteufel
Oh, sry, ich hatte nur auf der ersten Forumseite geschaut. Die Idee ist trotzdem gut. Viele Neukäufer oder Android-Neulinge mit einem S7 weden hier schnell fündig.
Intereesant wäre aber auch, welche "Standard-Android-Apps" auf dem S7 nicht laufen :).

lg
 
Brockenteufel schrieb:
Intereesant wäre aber auch, welche "Standard-Android-Apps" auf dem S7 nicht laufen :).
Launcher Pro läuft zwar aber man kann keine Widgets von beautiful widgets öffnen
 
Skype läuft zwar, aber nur per Ton. Trotz 2 Kameras kann man kein Bild sehen.

lg
 
Hi,
Brockenteufel schrieb:
Skype läuft zwar, aber nur per Ton. Trotz 2 Kameras kann man kein Bild sehen.

lg
lt. Skype werden nur diese Android-Geräte unterstützt ...:(

Voraussetzungen
Android-Betriebssystem ab Version 2.1
Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Samsung Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro.


LG von Peter
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App (Widget) die die Speicherbelegung von internem und SD zuverlässig und genau auf dem Homescreen anzeigt.

Am liebsten zwei runde schlichte Graphen ohne viel Schnick Schnack.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.653
ulrissa
U
Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.891
Andy
Andy
B
Antworten
5
Aufrufe
3.397
BigSmoke
B
Zurück
Oben Unten