[SKIN] Thyrus Skin für Sensation

T

Thyrus

Gast
Hi all,

Da wir ja noch nix machen können an framework-res.apk etc durch den fehlenden bootloader, habe ich mal ein wenig mit dem Skin gespielt.

Es basiert auf dem "MusicLover" skin von HTC, aber ich habe ein paar Sachen geändert. Vor allem hat es nun eine schwarze Statusleiste, die Notification Area werde ich noch adaptieren.

Install:
  • Einfach die beiliegende APK über einen file explorer installieren. Installiert sich als "Thyrus", also wird auch keine andere APK dabei überschrieben.
  • Danach "Thyrus" unter Personalisieren->Skins auswählen und anwenden

Ist noch beta, aber ich bin froh erstmal die grauschwarze Statusleiste gekillt zu haben :)

Download:
ThyrusSkin_V0.1

mainbp.png
drawer.png
thyrus.png
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, zaga, Al_Bundy und 5 andere
schaut schon ganz nett aus!

ABER ... steht da wirklich in neongrün dein nick unten rechts? Geht das vielleicht auch in einer etwas stimmenderer farbgebung? ;)

Gruß
 
Schaut nett aus, aber taucht nach der Installation nicht in der Sound Liste bei mir auf...

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
in der soundliste? das ist ein design?! das findest unter "personalisieren => Oberfläche"
 
cleric schrieb:
schaut schon ganz nett aus!

ABER ... steht da wirklich in neongrün dein nick unten rechts? Geht das vielleicht auch in einer etwas stimmenderer farbgebung? ;)

Gruß

Hast ja recht, war ja eher ein proof of concept :) beim logo habe ich geschlampt :)
 
xjojo schrieb:
Schaut nett aus, aber taucht nach der Installation nicht in der Sound Liste bei mir auf...

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

lol :D Skin wollte ich schreiben... doofe Autokorrektur ;)
 
Dann seh mal zu!

Für hübsche Skins gebe ich auch ein Euro im Market aus. :) ( Wenn das ein paar hunder machen lohnt sich das auch ;)

Transparente untere Bar und ggf. ein reworked Image von der Startleiste welche nicht so verpixelt ist?
 
Danke für die neue Oberfläche :)
Gibts eigentlich sonst nirgendwo Alternativen - ausser den 4 vom HTC-Store?
 
nein, daher habe ich es ja mal auf die "schnelle" hingebastelt :)
 
nicht schlecht.
 
Sei mir nicht böse, Thyrus aber bis auf die schwarze Leiste erkenne ich keinen Unterschied zum Original, vllt noch der Wallpaper.
 
es ist was in der mache bei mir :)

1stc.png
 
Thyrus, mach mal ne Sense 2.1-Version fürs DHD davon :) Ich kann mich mit 3D-Rosie nämlich nich anfreunden und weigere mich daher standhaft, das Pyramid-ROM oder andere Sense 3 custom ROMs zu flashen :flapper: Ach egal, ich flash mal nochmal ein sense 3-ROM.

//EDIT: Done. Ich steuere mal noch ein paar Screenshots bei..

Sieht gut aus :)
.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 290
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 322
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragst du überall etwas für dein DHD? das hier ist die Sensation Abteilung!

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Was Du nich sagst, is mir noch gar nicht aufgefallen. Thyrus hat aber auch ein DHD :flapper: und da er das Theme gebastelt hat...
 
TT - schau mal in meinen thread bei XDA, da sind bessere skins drauf als hier. ich poste die aber nicht mehr bei AH.
 
Danke für den Hinweis, auch wenn er nicht für mich war xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr nice! Würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht einen Wallpaper hätte auf dem "HTC Sensation" steht und genau um die untere Wölbung geht.

Edit: Hui, das gibts ja auch mit runder Sense-leiste. Bin am Saugen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:

Hi Thyrus! Schöne Grüße von Österreich nach Österreich ;-)

Habe mir deinen Skin auch installiert, sieht wirklich toll aus. Die schwarze Statusbar und vorallem die gerade NavBar gefallen mir sehr gut.

Die NavBar würde mir glaube ich noch besser gefallen, wenn sie auch diese Trennstriche zwischen Apps, Telefon und Personalisieren hätte, so wie auf deinem Screenshot weiter oben. Vielleicht hast du ja mal Lust noch so eine Version zu basteln ;-)

Ein Fehler ist mir auch noch aufgefallen, der aber nicht weiter tragisch ist: Wenn man länger auf ein Widget drückt und so in den Bearbeiten/Löschen-Modus kommt, steht unten statt "Bearbeiten" nur "Bearbeit". Wie gesagt nichts wichtiges aber wollts halt gesagt haben *g*
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.980
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten