Neue Gmail-Version 2.3.5

O

Olli.Nexus

Neues Mitglied
15
Mal eine andere Anmerkung..
Ich habe gerade auf mobiflip gelesen, dass das neue GoogleMail in Version 2.3.5 im Market ist. Nun wollte ich via MarketEnabler auf T-Mobile US umstellen um es mir aus'm Market zu installieren, aber anscheinend funktioniert der ME nicht mehr mit dem neuen Market. Auch andere Apps wie MarketAccess, Market Enabler und Market Enabler Codes haben keine Funktion gezeigt.
Kann das jemand bestätigen?
 
Also dass die neue Version da ist, kann ich bestätigen - das Update ziehe ich gerade. (Wusste gar nicht, dass mein Handy noch mit gefaktem Provider läuft ... :smile:) - Den neuen Markt habe ich aber noch nicht.

EDIT: Ich war gar nicht mit Fake-Provider unterwegs... :huh: Sollte die App nun auch in D verfügbar sein?
EDIT 2: Scheinbar nicht, aber komisch ist es dennoch.
 
Installier dir Market Enabler, stell damit dein provider auf irgendeinen US provider(verizon oder t-mobile). Dann such nach gmail und mach ein update. Danach kannst du wenn du willst wieder deinen provider im Market Enabler einstellen. Auf diesem weg hab ich jedenfalls mein gmail wieder bekommen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Oder nutze den Anhang
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und niknase
Thyrion schrieb:
EDIT: Ich war gar nicht mit Fake-Provider unterwegs... :huh: Sollte die App nun auch in D verfügbar sein?
EDIT 2: Scheinbar nicht, aber komisch ist es dennoch.

Ich konnte die App bisher nicht im Market finden. Liegt aber wohl nicht nur am neuen Market, im Browser ist sie auch verschwunden ..

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade dass es die App nie direkt über den Market gibt... über welchen Umweg hast Du sie Dir denn besorgt?
 
Mein Market hat sich die Aktualisierung eben von alleine gezogen :)
 
"Auf dem Smartphone ist die Applikation momentan nicht im Android Market auffindbar," ach das erklärt, warum ich vorhin google mail nicht im market gefunden haben als ich es auf mein tab innstallieren wollte.

Gruss Conan
 
Ist bei mir jetzt innerhalb von 10 Minuten gleich zwei Mal abgeschmiert. Kompletter Freeze des SGS.
Bin auf Darky's Extreme Edition 10.2.

EDIT: Funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr. Öffnen der App resultiert im Komplettfreeze. Coool. Das war's dann mit GMail... Hat jemand einen Tip, wo ich die 2.3.4.1 App wieder herbekomme??
EDIT2: Über die Anwendungen GMail gestoppt, Daten gelöscht, Aktualisierungen deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonDroid71
Gleich mal testen
 
Danke das Du es getestet hast, ich warte dann jetzt erstmal ab, bis jemand meldet, dass es problemlos läuft ;-)
 
Hallo,

auf dem Nexus S läuft es bei mir seit ca. 15 Uhr völlig problemlos und ich hoffe, dass das auch so bleibt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi DonDroid71,

DonDroid71 schrieb:
Danke das Du es getestet hast, ich warte dann jetzt erstmal ab, bis jemand meldet, dass es problemlos läuft ;-)

habe mal im Forum der Darky's geschaut: Das scheint ein Problem von Darky's ROM 10.2 zu sein und (scheinbar) mit TouchWiz 4 zu tun zu haben. Es gibt dort Leute, die einen anderen Launcher probierten und damit funktionierte es dann.

Also Leute, viel Spass mit 2.3.5, leider nicht für Darky's - erstmal... :-( :cry:

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Auf dem Desire mit CM7 läuft es einwandfrei.
 
DHD mit Unity auch keine Nennenswerten Probleme
 
Hat jemand von euch zufälligerweise SMS Unread Count am laufen?
Ich habe gelesen und es auch so auf meinem Blog publiziert das Google mit dem update auch die Zugriffsrechte für die Datenbank geändert hat, was meiner Meinung nach zur Folge hat, dass 3rd party Apps wie beispielsweise SMS unread count, das unmittelbar auf Google Mail zugreift, nach einer abgewiesenen Signaturkontrolle einfach den Dienst quittiert.

Kann das wer bestätigen?

Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: skywatcher78

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
43
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.245
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten