Welcher Akku-App ist das?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

bin hier gerade im anderen Zusammenhang gestolpert: Welches App/Widget ist das, welches hier in der Statusleiste den Akku-Icon mit (genauer) Prozentangabe zeigt?

192511-1272801965813.jpg


Habe jetzt Battery Indicator, ist schon mal ganz nett, zeigt aber nur 10er Schritte. Sowas auf dem Bild ist genau das was ich gerne hätte... Danke im Voraus!
 
Geht glaub ich nur mit root und z.B. UOT Kitchen. Ansonsten immer nur oben links eben.
 
  • Danke
Reaktionen: Karottensuppe
Meinst du mit "oben links" battery indicator? Es muss nicht zwingend mit dem Akku-Icon direkt kombiniert werden, aber wenn's was für die Statusleiste mit genauer Prozentanzeige gäbe, würde mir das schon reichen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Karottensuppe
Super, ich glaub mit den beiden wird das was, werde mal beide testen. Danke euch!
 
Shooter182 schrieb:
wie heißt das Status ICON?

Geh im App Dawer auf Battery Monitor dann auf Menü > Einstellungen > Status & Alarm > Dort muss der Haken rein bei Zeige Status in der Ben... und unter Icons direkt darunter kannst du dir was passendes aus dem Market für lau aussuchen und downloaden. Aus dem App wirst du direkt zum Market geleitet, du kannst auch im Market direkt nach BMW Icons suchen, hat aber nix mit dem Auto zu tun. ;-)

cu ChrisX
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
78
Toronto
Toronto
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
432
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
95
dani d.
D
Zurück
Oben Unten