Ist mit der Tastatur Swypen möglich?

W

wusaa

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

wie ich nun festgestellt habe ist mit dem HTC DS kein swypen möglich, zumindest habe ich nichts unter den Einstellungen der Tastatur gefunden.

Hat jemand überhautpt eine Erfahrung mit swypen und gibt es dazu ne gute App mit der dies realisierbar ist?

Beste Grüße
Wu
 
Musst dir die swype Beta runter laden. Schau mal bei Google nach


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Standard-Tastatur kann das ja auch gar nicht!
Dazu musst du Swype, wie BlackCorsa schon nannte oder auch Touchpal aus dem Market laden.
 
Zu bekommen unter Swype | Text Input for Screens

War das Erste, das ich mir installiert habe. Und klappt problemlos. Für Leute mit Wurstfingern wie mich einfach nur geil! :)
 
  • Danke
Reaktionen: wusaa
Hiero schrieb:
Die Standard-Tastatur kann das ja auch gar nicht!
Dazu musst du Swype, wie BlackCorsa schon nannte oder auch Touchpal aus dem Market laden.

Ja, ich hab das bei einem Freund gesehen der ein Motorola hat und dort ist dies schon vorhanden.
Ich dachte anfangs das dies die smartphones einfach schon haben :).
 
wusaa schrieb:
Ich dachte anfangs das dies die smartphones einfach schon haben :).

Meines Wissens nur Motorola und Samsung.
Können aber auch noch andere sein, auf jeden Fall HTC nicht
 
Ja in der Tat war es ein Motorola.

Habe es mir eben installiert und der erste Test läuft Super! Danke euch beiden!
 
Die Milestone-Serie von Motorola hat kein Swype an board, muss man ebenfalls nachinstallieren.
Wie bei Defy, Atrix und Co ist kann ich nicht sagen.
 
Hiero schrieb:
Die Milestone-Serie von Motorola hat kein Swype an board, muss man ebenfalls nachinstallieren.
Wie bei Defy, Atrix und Co ist kann ich nicht sagen.

Stimmt nicht ganz, mein Kumpel hat es hier das M2 und es ist an Board. Lediglich nicht aktiviert!
 
wusaa schrieb:
Hat jemand überhautpt eine Erfahrung mit swypen

Ich habe das mal beim Samsung ausprobiert. Konnte mich damit nicht anfreunden. Bin T9 gewohnt und damit immer noch schnell genug :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.350
gerhalm
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2.092
gerhalm
G
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.652
BongoFury
B
Zurück
Oben Unten