Vodafone Branding

M

Merkuron

Neues Mitglied
0
Nach dem wir nur endllich nicht mehr in "ketten" liegen
wollt ich mal frage wie das mit dem branding aussieht da der letzte beitrag dazu ja nur "dinge tief kühlt"
 
VF Apps können wie alle anderen SysApps gelöscht werden.
RootExplorer, Root Uninstaller etc. stehen im Market zur Verfügung.
S-OFF und Root natürlich vorausgesetzt.
 
oder man presst einfach nen neue ROM aufs Sensation (Wipe vorausgesetzt, sonst KÖNNTEN die VF_Apps noch da sein).
 
oder so... ;)
Viele Wege führen nach Rom...
 
na ja aber die boot animation kann ich dennoch nicht "wech machen" oder ?
 
das prob ist ich habe sowohl root als auf s-off aber ich kann die down und start VF animatin nicht löschen noch die bootanimation.zip ändern
 
Merkuron schrieb:
das prob ist ich habe sowohl root als auf s-off aber ich kann die down und start VF animatin nicht löschen noch die bootanimation.zip ändern

ich weiß ja nicht wie und was du gemacht hast, das geht "NUR" wenn du vorher dein Handy im Recovery-Modus (CWM) entmounten eingeschaltet hast und dann dein Handy "Reboot" gedrückt hast dann kannst du die im RootExplorer ändern so wie du willst, hatte bei mir bisher geklappt, wenn du die entfernst wird dann nur "schwarzer Bildschirm" erscheinen. ^^
 
"entmounten eingeschaltet hast"

was meist du damit ?
 
Merkuron schrieb:
"entmounten eingeschaltet hast"

was meist du damit ?

1.Handy ausschalten
2. Lautstärkeregler + POWER Taste gedrückt halten -> Recovery ->mounts and storage -> mount /data oder /system wo die gelagert wird..
3. Handy rebooten.. alles klar?
 
hmm ok die beiden VF datein liegen in system aber ich kann sie nach dem ich das gerade in die tat umgesetzt habe was du geschrieben hast geht es immer noch nicht die beiden zu löschen
 
Merkuron schrieb:
hmm ok die beiden VF datein liegen in system aber ich kann sie nach dem ich das gerade in die tat umgesetzt habe was du geschrieben hast geht es immer noch nicht die beiden zu löschen

dann musst du das manuell per adb shell machen, leider weiß ich nicht mehr wie man das macht aber wenn du fündig die anderen Forenthemen mach ADB Shell schaust findest du bestimmt schon welche.
 
ok hab nun die VF dinger wech bekommen aber die neue bootanimation läd das sens nicht jetzt hab ich stat das blöde VF logo nur android stehen
 
Merkuron schrieb:
ok hab nun die VF dinger wech bekommen aber die neue bootanimation läd das sens nicht jetzt hab ich stat das blöde VF logo nur android stehen

ja genau das ist das Problem die Format,Auflösung und da jedes Custom ROM ist woanderes gelagert und gespeichert wird z.b. /system/media ich würde erstmal auf einen flashbare Bootanimation warten die ich dann per Recovery draufbügeln machen kann, da spart man Zeit und Ärger ^^
 
Ich habe heute mal nen bissl rumgeschraubt, nur Kleinigkeiten aber bei einer Stelle habe ich grade nen Brett vorm Kopf ;-)

Die VF Apps habe ich deinstalliert, aber die Icons von VF lassen sich nicht ueberreden zu verschwinden. Haben zwar keine Funktion mehr, aber da sind se immer noch. Wo verstecken sich denn die kleinen Biester?
 
im appdrawer meinst du oder wo?

mach mal nen screenie =)
 
Da, nicht am verschobenen Bild stoeren.
 

Anhänge

  • CAP201107311824.jpg
    CAP201107311824.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 585
mhh also im appdrawer.. das ist komisch, normalerweise sind die immer weg wenn die apk´s gelöscht wurden.. lösch mal den cache per cwm und starte neu, vll hilfts =)
 

Ähnliche Themen

GrumpyNeXX3r
Antworten
10
Aufrufe
1.588
Teddy-MC
Teddy-MC
J
Antworten
4
Aufrufe
2.288
Fallwrrk
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Fasolt
F
Zurück
Oben Unten