Alternative zu Winamp gesucht - wo man Musik überichtlich in Ordner packer kann

S

sauerlaender

Neues Mitglied
0
hallo!

ich bin quasi android neuling mit einem samsung g5 und froyo


habe die winamp app installiert um musik zu hören.

aber irgendwie komm ich damit nicht so klar. ich bin es am pc gewohnt, meine musik in ordnern, übersichtlich strukturiert vorzufinden.

bei der winamp app scheint das nicht zu gehen..


deshalb meine frage: gibt es eine gute alternative zu winamp, wo man mp3-dateien in ordnern ablegen kann um so "je nach stimmung" seine musik schnell starten kann ?


danke!
 
nswplayer

MortPlayer
RolandChayer-TwoThumbsUpSmiley.gif


PowerAmp
RolandChayer-TwoThumbsUpSmiley.gif


MixZing
RolandChayer-TwoThumbsUpSmiley.gif


Rock Player Universal

Meridian Media Player

³ (Cubed)-Player

TuneWiki Social Media Player




Jeder Player hat so seine Stärken und Schwächen, so übel finde ich persönlich Winamp übrigens nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

also am pc ist winamp klasse...

aber ich will halt auch im handy meine mps übersichtlich haben (am besten in ordnern) und nicht alle mps "hintereinander"...
 
sauerlaender schrieb:
hallo

also am pc ist winamp klasse...

aber ich will halt auch im handy meine mps übersichtlich haben (am besten in ordnern) und nicht alle mps "hintereinander"...


..verständlich; Android Winamp (still beta ...) unterstützt derzeit Playlisten & ein rudimentäres Queue Management; kein Vergleich also zum Desktop PC Brüderchen ;)

Die aufgelisteten Player können da mit einigem mehr aufwarten; teste einfach, ich denke Du findest etwas nach deinen Ansprüchen ;)


Persönlich teste ich gerade PlayerPro ...nicht ohne, kann ich sagen ;)
 
Player Pro und Poweramp sind meine Favoriten. Ich habe beide gekauft und nutze auch beide regelmäßig. Beide haben ihre Stärken und so ziemlich keine Schwächen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
anzensepp1987 schrieb:
Player Pro und Poweramp sind meine Favoriten. Ich habe beide gekauft und nutze auch beide regelmäßig. Beide haben ihre Stärken und so ziemlich keine Schwächen.


Dem kann ich nach bisherigen persönlichen Erfahrungen nur zustimmen. :scared:
 
aladoro schrieb:
abspielen ganzer Ordner:thumbsup:
in richtiger:thumbsup: Reihenfolge
mit Anzeige der Tags :thumbsup:


:cool2: ...und noch vieles mehr:

Gemeinsame Funktionen (unvollständiger grober Überblick!):
- Ordnerbasierte Navigation mit einstellbarem Hauptverzeichnis (z.B. alle Dateien unter "/sdcard/music" oder "/sdcard/audiobooks", individuell für jeden Player)
- Unterstützt m3u-Playlists - sowohl als eigentständige Playlist als auch automatisch für den Ordner, wenn eine Playlist alle Datein im Verzeichnis enthält
- Die Reihenfolge der Dateien kann pro Ordner per Drag&Drop angepasst werden - ganz ohne Playlists
- Spielt alle Formate, die vom Gerät unterstützt werden (das passt jeder Hersteller an - Standard sind MP3, Ogg Vorbis, M4A, 3GP, MIDI und Wave)
- Einfache Verzeichnis-/Dateiauswahl durch Antippen von Cover bzw. Tag-Infos
- Pause/Fortsetzen bei Ein-/Ausstecken vom Kopfhörer und bei Anrufen
- Einschlafmodus (Stoppt Wiedergabe, Ausschalten vom System nicht erlaubt)
- Wählbare Layouts, Themenund Hintergründe
- Löschen und Versenden von Dateien

Musik-Funktionen:
- Flexible Wiedergabe-Modi (Stopp nach Lied, Verzeichnis wiederholen, Dateien pro Ordner mischen, alle Dateien mischen, ...)
- Unterstützung von ScrobbleDroid und Simple last.fm Scrobbler

Hörbuch-Funktionen:
- Automatisches Speichern und Wiederherstellen der letzten Position pro Datei
- Manuelle Lesezeichen
- Spulen in einstellbaren Zeiträumen
- Position im Lied (Zeiteingabe-Dialog)
- Rücksprung beim Fortsetzen (z.B. nach einem Anruf 10 Sekunden zurück, damit man wieder rein kommt)

Viel Spaß :cool2:
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
591
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten