[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Original Theme by AdamZ: AllDroid - View topic - [Theme] Smoked Glass *Updated 02/08*

Achtung update!
Version 5.0
Back To Stock Script - Macht das GlassStone Script rückgängig.
Lockscreen Fix
KSPEC Batterie


Matt proudly presents:
GlassStone v5

Das Theme läuft flüssig und alles geht.

Achtung! MetaMorph kann dein System bricken. Ihr macht alles auf eigene Gefahr! Keine Garantie, keine Gewährleistung, nix.

Lasst euer Display nicht ausgehen, denn bei mir ist MetaMorph abgestürzt als mein Milestone auf Standby gegangen ist.

Falls vendig.apk und phone.apk bei euch abstürzen während der installation ist das normal.


Danke an:
AdamZ, Luke, IrealiTY, BigBoi, DroidDoes, Wicki und alle hier bei Androide-hilfe.de

Ihr braucht folgendes:
- Android 2.0.1
- Root
- MetaMorph (Gibt es im Market)
- GScript Lite (Gibt es auch im Market)
- Meine Dateien
- Ein Gehirn xD

Anleitung:
1. Die Datei "GlassStone_install_v5.zip" runterladen und den Inhalt auf die SD-Karte entpacken.
2. "MetaMorph" und "GScript Lite" aus dem Market installieren.
3. Die "GlassStone_v5.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/customize/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
4. GScript starten, über Add Script "GlassStone_v5.sh" hinzufügen und danach ausführen.
5. MetaMorph starten, auf Theme auswählen und "GlassStone_v5.zip" auswählen.
6. Theme Installation bestätigen und warten.
7. Neustarten.

Anleitung für Add-ons:
Live Wallpaper:
Live Wallpaper nur als Add-on, da sie sehr viel Leistung ziehen und unstabil sind.
1. LiveWallpaper_Add-on auf SD-Karte entpacken.
2. Die "LiveWallpaper_Add-on_v1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/iveWallpaper_Add-on/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
3. GScript starten, über Add Script "LiveWallpaper_Add-on_v1.sh" hinzufügen und danach ausführen.
4. Neustarten

Back To Stock:
Back To Stock entfernt alle vom Theme installierten Apps und lässt das Milestone wieder aussehen, wie es bei der Auslieferung war.
1. Die Datei "BackToStock_v1_install.zip" runterladen und den Inhalt auf die SD-Karte entpacken.
2. "MetaMorph" und "GScript Lite" aus dem Market installieren.
3. Die "BackToStock_v1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/stock/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
4. GScript starten, über Add Script "BackToStock_v1.sh" hinzufügen und danach ausführen.
5. MetaMorph starten, auf Theme auswählen und "BackToStock_v1.zip" auswählen.
6. Theme Installation bestätigen und warten.
7. Neustarten.

Lockscreen Fix:
Behebt das Problem, dass die Balken beim Lockscreen falsch rum sind, wenn die Tastatur ausgezogen ist.
1. Lockscreen_fix.zip auf die Speicherkarte nach /AndroidThemes/ kopieren.
2. Mit MetaMoprh ausführen.
3. Neustarten

Kspec Batterie:
Runde Kspec Batterie Anzeige in Blau.
1. Batterie.zip auf die Speicherkarte nach /AndroidThemes/ kopieren.
2. Mit MetaMoprh ausführen.
3. Neustarten

Changelog:
v1.0
- Erster Release
- 2.1 Gallery
- 2.1 News and Weather
- Neue Icons:
- 2.1 Galery
- Browser
- Google Mail
- Kontakte
- Launcher
- Market
- Musik
- SMS/MMS
- Telefon
- YouTube
- Neues Aussehen:
- 2.1 Galery
- 2.1 News and Weather
- Android-Tastatur
- Desktop-Uhr
- Einstellungen
- Google Talk
- Kontakte
- Launcher
- Market
- Mediengalery
- Musik
- SMS/MMS
- Statusleiste
- YouTube

v1.1
- Bugfix bei der MetaMorph installation (Handy startet neu)

v2.0
- Installationsdatei geht wieder

v3.0
- Weiße Schrift (Thanks BigBoi)
- Launcher2 mit funktionierenden Buttons

v4.0
- Android Instant Messenger
Neue Icons
- Email
- Wecker
- Android Instant Messenger
Neues Aussehen
- Lockscreen
- Statusbar ausgezogen
- Email
- Market
- YouTube Widget

v5.0
- 2.0.1 Launcher mit 5 Screens und Auto-Rotate
- 2.1 Musik Player
- Browser-Lag Fix
- Facebook
- Flac Support
- Maps 4.0 Mit Multitouch und Navigation
- Wochentag Fix
Neues Aussehen
- Facebook Widget
- Kamera

Bekannte Probleme:
- Keine im Moment

Kommt bald:
- Statusbar Icons in blau
- Theme in Grün
- Weißer Text in anderen Apps (zB. Musik)

Screenshots:
33e6jw6.jpg
1_132.jpg
2_22.jpg

2je8row.jpg
4_34.jpg
5_25.jpg

i5szr9.jpg
7_10.jpg
8_6.jpg


Download:
GlassStone v4:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste

GlassStone v5:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Droid-Downloads.de

Add-ons:
Live Wallpaper:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
Droid-downloads.de

K-9 Mail:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
Droid-downloads.de

Back To Stock:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Droid-Downloads.de

Lockscreen Fix:
Datei als Anhang.

Kspec Batterie:
Datei als Anhang.

Datei leider zu groß als Anhang.
 

Anhänge

  • CAP201003012321.jpg
    CAP201003012321.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 451
  • CAP2010030123241.jpg
    CAP2010030123241.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 594
  • Lockscreen_fix.zip
    319,7 KB · Aufrufe: 413
  • Batterie2.zip
    201,9 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2, p4nik, kniffo80 und 40 andere
Saubere Angelegenheit! :)
 
Danke schön!!!
 
sieht klasse aus!

wie hast du die weiße schrift bei der uhr hinbekommen?
bitte schreib mir ne kurze erklärung :)
 
Genial! Danke! :)
 
Achtung wichtiges Update! Bitte v1.1 downloaden!
 
also ich will euch ja nicht die laune verderben


aber hier gibt es einen themes thread da bitte rein

*mod modus aus*

sieht schon ganz ordentlich aus ne aber ich würds mir jetz nich draufmachen, dennoch respekt !
 
Das fixt wohl einen Bug, wo das Milestone bei Metamorph neu startet.
Nun hats bei mir net neugestartet (musste nur meine Pin neu eingeben, aber das habe ich mir damit erklärt, dass der "Dialer" neu gestartet hat).
Muss ich dann trotzdem die 1.1 noch installieren?
 
Phame schrieb:
also ich will euch ja nicht die laune verderben


aber hier gibt es einen themes thread da bitte rein

*mod modus aus*

sieht schon ganz ordentlich aus ne aber ich würds mir jetz nich draufmachen, dennoch respekt !

Ja nur ich finds doof dass das nicht aufgegliedert ist auf die verschiedenen Handys, deshalb poste ich das im Milestone Forum.
 
Das sieht echt ganz gut aus. Respekt und danke für die Arbeit. :)
 
sau geil, die glass widget sind einfach nur elegant :D
 
Sorry bei v1.1 war die MetaMorph Datei kaputt. v2 jetzt da :)
 
Super :D
Endlich brauche ich die ansonsten unsagbar hässliche Statusleiste nicht mehr mit Home++ verstecken.

Dank dem Theme siehts einfach toll aus - vorallem die Widgets.


Danke!
 
Nutzt du Home ++ denn mit dem Theme? Funktioniert das?
 
Palm iDroid schrieb:
Nutzt du Home ++ denn mit dem Theme? Funktioniert das?

Ja genau - weils einfach flüssiger läuft und ich auf jedem meiner 4 Desktops immer einen Telefon- und Browser-Button habe.

Läuft übrigens bestens - bis auf die erwähnten Bugs. ;)


Gruß Dennis
 
Palm iDroid schrieb:
Nutzt du Home ++ denn mit dem Theme? Funktioniert das?

Home ++ benutzte ich nicht aber das müsste funktunieren...
 
Kommt bald:
- Launcher2
- Facebook
- Schwarze Schrift Bugfix
- Statusbar Icons in blau

Vielleicht solltest du 2 Versionen raus bringen, eine mit schwarzer Schrift und eine mit weißer Schrift...

Ich glaube nämlich wenn du schwarze schrift machst und jemand einen schwarzes wallpaper kann man nix mehr lesen(schwarz auf schwarz)
 
moshking schrieb:
Vielleicht solltest du 2 Versionen raus bringen, eine mit schwarzer Schrift und eine mit weißer Schrift...

Ich glaube nämlich wenn du schwarze schrift machst und jemand einen schwarzes wallpaper kann man nix mehr lesen(schwarz auf schwarz)

ja es geht darum dass ich die Schrift bei der Statusleiste weiss machen will, das wenn man die auf zieht auch lesen kann was da steht...
 
bei mir kommt immer die meldung "das theme das du gewählt hast ist beschädigt, die themenkontrolldatei konnte nicht geöffnet werden"...
mach ich was falsch oder ist die datei beschädigt?

EDIT: Problem gefunden, Zip datei auf die SD Card entpacken:)


Vielen Dank ist echt ein geiles Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! :D

Danke für die tolle Arbeit mattmaso!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.341
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.888
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten