Bilder mit dem Rechner Synchen ?!

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, ich möchte gerne das wenn ich nach Hause komme und mein Handy sich ins Wlan einwählt, alle Fotos die ich mit dem Handy neu gemacht habe, automatisch auf meinen Rechner geladen werden ? Ist das möglich ?

Gruß
 
Hochschieb ?!
 
Das ist interessant.
So eine Funktion möchte ich auch haben, die macht mehr Sinn als diese tausend verschiedenen Notitzblöcke im Market.

So viele Top-Spezialisten die sich krass mit Programmierung auskennen und niemand weiß was?
Bin auch nur User und Erfahrungsberichter.
 
Das ist gar nicht so leicht glaube ich, denn du brauchst dann immerhin die Erlaubnis von deinem Computer dass Daten einfach draufgeschickt werden können.

Reicht dir eine Picasa-Synchro nicht?
 
huhu schrieb:
Reicht dir eine Picasa-Synchro nicht?

Kann man einstellen, dass er die automatisch synct? Hab bis jetzt nur manuelles Hochladen gefunden...
 
Also wenn Du Dein Gerät per USB ans PC anschließt mußt Du es nur noch am Handy per Bestätigung freigeben. Dann läuft es auf Deinem PC wie ein separates Laufwerk. Da mußt Du sonst nichts machen. Das sind zwei Klicks.
 
Sry hab den Thread vergessen.

Das ist gar nicht so leicht glaube ich, denn du brauchst dann immerhin die Erlaubnis von deinem Computer dass Daten einfach draufgeschickt werden können.
Also es gibt doch auch Fernwartungstools. Dazu installiert man auf dem Rechner ein Programm auf dem Handy eine App und schwupp kann ich über das Hauseigene Wlan meinen Computer über das Handy steuern.

Wenn ich diese Programm jetzt im autostart habe, müsste es doch möglich sein das mein Handy automatisch Bilder übers Wlan ableicht. Von der reinen Technik her müsste das doch gehen ? Es fehlt halt die passende App.
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
392
Gizl
Gizl
B
Antworten
15
Aufrufe
361
Blacky12
B
Christian1297
Antworten
1
Aufrufe
254
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten