[ROM] RCmix aztec v2.0 [Empfehlung]

Shizophren

Shizophren

Stammgast
138
HIER

Habe alle Roms die es bei xda gibt getestet und muss sagen --> die RcMix ist mit Abstand die beste. Clean und schnell! So muss das Sensation mit Sense 3.0 laufen!!!

Also eine Empfehlung von mir für diejenigen die sich noch unschlüssig sind!
 
nur so am rande entweder bin ich blind oder in deren liste kam KEIN htc sensation vor ??
und sollte ich doch richtig gesehen habe kann das doch gar nicht gehen da dhd und sens zwei verschiedene auflösungen haben das eine is 480X800 und das andere 540X960.
Heißt das müsste dann doch deutlich zu klein auf dem sens sein oder nicht ??
 
Merkuron schrieb:
nur so am rande entweder bin ich blind oder in deren liste kam KEIN htc sensation vor ??
und sollte ich doch richtig gesehen habe kann das doch gar nicht gehen da dhd und sens zwei verschiedene auflösungen haben das eine is 480X800 und das andere 540X960.
Heißt das müsste dann doch deutlich zu klein auf dem sens sein oder nicht ??

Es heisst "based on RUU Pyramid HTC". Pyramid = Sensation.
 
ok hab nix gesacht
 
Die Bilder sind auch falsch! Also keine Panik. Das sind die alten Bilder vom Desire HD.
 
Seltsam, ich habe überall die Sprache auf DE gestellt, aber beim Circle Battery Widget erscheint immer noch Kyrillisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du den nachträglich installiert? Bei mir ist alles 100% deutsch.

Und die ROM? Schnell oder?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ist ein kleines freies Widget - ist zu verschmerzen
Das ROM ist stabil und schnell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

darf ich jetzt mal was "dummes" fragen?

Also was Custom Roms usw.. bringen ist mir klar, bloß was meint Ihr z.b. bei Dieser, dass diese sauber und schnell läuft. Kann das vllt. mir einer mal für Dummies erklären?

Was versteht man unter schneller? Ich z.B. bin eig. ganz zufrieden mit der Speed (hatte vorher ein Samsung I8510 was sau lahm war..)

Spüren auch normale Benutzer den mehr Speed? Wie sieht es z.B. mit Dual Core Unterstützung aus?

Liebe Grüße Martin
 
Diese ROM läuft einfach flüssiger. Das merkt man zb bei den Animationen zwischen den Homescreens.



Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Jedes ROM ist besser als das originale, die HTC Software scheint nicht zu ende programmiert zu sein. Mein Desire lief mit CR flüssiger als das Sensation mit Originalsoft
 
Ich war mit früheren Handys immer Fan von Cyanogen, welches bisher noch nicht fürs Sensation zur Verfügung steht.

Nachdem ich dieses ROM hier habe, brauche ich Cyanogen nicht mehr unbedingt.

BTW, hat jemand schon mal Bluetooth getestet, mit diesem ROM hier???
 
Also diese ROM ist wirklich fantastisch!
SO habe ich mir das Sensation von Anfang an gewünscht.
Ist wirklich sehr zu empfehlen!

Gruß
 
Noch ein Tip für Leute, die das Handy schneller starten wollen.

DEAKTIVIERT DIE BOOTANIMATION

Kann man ganz einfach an- und ausschalten mit ROOT TOOLBOX

Die kostenlose Version reicht dafür aus.
 
Also bei mir ruckelt das wie sau, muss ich da noch einen anderen Kernel drauf machen oder wieso ist das so?


Edit: Sorry zu früh gemeckert, hab nicht gesehen das es noch die ganzen Apps im market geladen und installiert hat.
Jetzt läuft es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Locker schrieb:
Ich war mit früheren Handys immer Fan von Cyanogen, welches bisher noch nicht fürs Sensation zur Verfügung steht.

Nachdem ich dieses ROM hier habe, brauche ich Cyanogen nicht mehr unbedingt.

BTW, hat jemand schon mal Bluetooth getestet, mit diesem ROM hier???

Jupp, übertrage ständig Sachen zwischen Laptop und Handy. Läuft einwandfrei.
Das einzige was bei der Rom bis jetzt noch nicht geht ist der Blitz bei den Fotos! Das ist aber bekannt und sollte in kürzester Zeit gefixt werden.
Gibt auch schon einen Kernel mit dem es läuft, aber ich warte noch auf den von RcMix.
 
Ich brauche es eher um Musik zu hören.

Aber auch das geht - gerade getestet

Im Gegensatz zu CM7 wo bis zum Schluss Bluetooth-Audio nicht ging
Ob das mittlerweile behoben wurde hab ich nicht mehr verfolgt
 
Das mit dem Blitz ist mir noch gar nicht aufgefallen, seltsamer Weise funktioniert der aber bei der Videoaufnahme.
Ich hoffe einfach mal auf ein schnelles Update, denn die ROM ist wirklich sehr empfehlenswert. Läuft absolut smooth!



EDIT: Ist schon gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich warte auch schon sehr gespannt. Bei Xda hat einer einen Kernel gepostet, den ich aber noch nicht getestet habe. Soll damit funktionieren. Auf meine Frage ob davon der Speed betroffen ist wurde noch nicht geantwortet leider.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.838
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten