Legend ruckelt

N

Nimelklas

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Forum,

zurzeit ruckelt mein HTC Legend sehr of.
Meist sogar schon, nur beim scrollen in den Homscreens oder im scrollen des Menüs...

gibt es da vielleicht eine Lösung
??
wie z.B Programme die den Speicher löschen und und und...???

Danke für eure Antworten.

Mit dfeundlichen Grüßen

Nimelklas:):):)
 
Mein Legend hatte das nach ca einem Jahr Benutzung auch, da habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und quasi von "neu" begonnen. Seitdem läuft aber alles wieder wie geschmiert.

Falls du das in Erwägung ziehst solltest du vorher natürlich deine Daten sichern.
 
Hi,

Hardreset nach einer gewissen Zeit (ein paar Monate) wirkt natürlich Wunder. Hab ich auch ab und an gemacht.

Es könnte sich aber auch um den altbekannten Init-Bug handlen.
Einfach USB-Debugging aktivieren, dann sollte das Ruckeln weg sein.

Freundliche Grüße
 
Wie schalte ich den USB-Debunging ein?
 
Einstellungen/anwendungen/entwicklung
 
Ich kann bestätigen, dass die Aktivierung des Debugging-Modus das Ruckeln vollständig behebt. Was ist der Init-Bug? Gibt es da Infos zu? Wenn ja wo?
Danke und Gruß
JamFX
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.219
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten