Benchmarkergebnisse des Samung Galaxy S Plus

Hi,

ein vergleich zum "S" hätten sie da auch noch reinpacken sollen.

Gruß
 
danke für den link hab mir das mal angeschaut und muss sagen das galaxy s plus schneidet ja in manchen tests besser ab als ich es erwartet hätte, und da es mein gt540 warscheinlich ersetzen wird denke ich das wird kein fehlkauf. auch wenn wie bereits erwähnt das normale s als vergleichswert fehlt :scared:
 
Wow beeindruckende Ergebnisse...war also ein guter Kauf :-D

Ne mal im Ernst, man kann von Benchmarkergebnissen halten was man will aber dennoch faszinierend.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Was mich ja mal interessieren würde, ob das Plus noch nach Amerika kommt...so wäre ja die Hoffnung das die Jungs von XDA sich mit dem Handy beschäftigen, zwecks root und customrom.
Da glaube ich jedoch nicht so wirklich dran...schade aber kein Beinbruch.

Oder was meint ihr?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hi ich habe heute mein Galaxy S Plus bekommen!

ich muss sagen das es ein sehr schön verarbeitetes handy ist !

Es läuft auch sehr flüssig und hat keine hänger.
Ich habe mal aus dem Market das kostenlose benchmark prog
"Quadrant Standard" laufen lassen und damit erreichte das S Plus 1277 punkte!

Also mein fazit,,,, HTC desire getauscht gegen ein Galaxy S plus ,,,,, immer wieder :)
 
Glückwunsch ;-)

Habe auch schon über Quadrant geschaut und dieselben Ergebnisse...wobei dies halt nicht der Realität entspricht.

Mit meinem geflashten Ace hatte ich so 1000...bei wesentlich weniger fps...quadrant lässt sich von den verschiedenen Versionen anscheinend sehr verunsichern ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Dann fang ich gleich mal an ;)

Im Test von GSMArena (http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s_plus-review-623p3.php) wurden mehrere Benchmarks durchgeführt. Darunter NenaMark2 und Smartbench. Bei Smartbench wird angezeigt, das der Game Index deutlich höher ist als beim i9000. Wie kann es dann aber sein, dass das S+ bei NenaMark2 erheblich schlechter ist? Schließlich Testen doch beide unteranderem den GPU.

Und welches Handy ist dann nun Spieletauglicher? Das S oder das S+?

LG TeeTime :)
 
Wie die smartbench score zusammen kommt ist mir auch rätselhaft, 3100 bekommt man sonst auf kaum einem Gerät ubertaktet und gemodded hin, aber der smartbench 3d ist ohnehin nicht sehr aussagekräftig da er die fps caps nicht berücksichtigt. Im gaming Bereich hat das originale galaxy s nach woe vor die Nase, teils deutlich, vorne. Fast5 von gameloft zum Beispiel hat auf dem galaxy s bessere Grafik und mehr Gegner als auf den adreno 205 Geräten wie zb. Dem desire hd. Der CPU Takt ändert übrigens kaum etwas an der grafikleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: TeeTime
marco köhler;1767257 schrieb:
Im gaming Bereich hat das originale galaxy s nach woe vor die Nase, teils deutlich, vorne. Fast5 von gameloft zum Beispiel hat auf dem galaxy s bessere Grafik und mehr Gegner als auf den adreno 205 Geräten wie zb. Dem desire hd. Der CPU Takt ändert übrigens kaum etwas an der grafikleistung.

Ich versteh das jetz nicht genau ist das Galaxy s+ den etwa ein adreno 205 Gerät und somit schlechter im gaming als der vorgänger?
 
Nikman555 schrieb:
Ich versteh das jetz nicht genau ist das Galaxy s+ den etwa ein adreno 205 Gerät und somit schlechter im gaming als der vorgänger?

genau, mehr cpu aber weniger gpu leistung.
 
Ne oder?
Also ist quasi das Plus dem normalen S nur mit dem 1,4GHZ CPU überlegen??Der Rest ist gleich bzw. schlechter?
 
Das Plus ist von CPU aufjedenfall stärker...Sonst ist alles gleich oder ähnlich. Nur GPU ist beim normalen S besser. Aber ich denke die Unterschiede wird man kaum merken. Außer das das Plus nicht so viel ruckelt usw.

Geschmackssache ! Wenn ihr zocken wollt behaltet das alte ,)
 
Ja Angry Birds ,Worms etc. wird der GPU ja reichen.....hoff ich
 
welde schrieb:
Ja Angry Birds ,Worms etc. wird der GPU ja reichen.....hoff ich

die gpu ist deswegen ja nicht schlecht, ist die selbe die auch im xperia play verbaut wird ;) sollte also reichen^^
 
Sie wird aufjedenfall reichen.
Außer ihr wollt euch das Handy kaufen , um zu zocken ;D
Dann gleich das Zockerhandy S2 !
 
das googel nexus s hat im beanchmark auch 1240 punkte
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten