CPU Monitor mit beiden CPUs?

ScOObY51

ScOObY51

Neues Mitglied
5
Hallo,

suche schon etwas länger nach einer apk (Programm) die mir beide Mhz Zahlen der Dual-Core-CPU des HTC Sensation ausgibt.

Vorschläge?

Grüße ScOObY51 :cool2:
 
und wenn noch ne ram nutzung dabei wäre, wär das noch optimaler.
 
ich schließe mich der Suche an.
 
Bin ein grosser Fan von Elixir... zeigt aber leider auch nur 1 CPU an :huh:
 
Also mit dem CPU Usage Monitor geht es.

Nennt sich alternativ auch com.pocketappbuilders.cpuusagestatusbar.apk
 
ScOObY51 schrieb:
Also mit dem CPU Usage Monitor geht es.

Nennt sich alternativ auch com.pocketappbuilders.cpuusagestatusbar.apk

Hat wer einen Aktuellen Screenshot von der gekauften Version? In der Free Version ist nur ein Balken (S2) zu sehen. Laut Anleitung soll ja wohl sogar die CPU Taktrate angezeigt werden. Das wäre dann genau das was ich suche.

Edit
Hab es mal installiert. Ist genau das was ich gesucht habe. Es zeigt die Auslastung der beiden Cores als Balken an und wer will auch noch den freien Speicher (hier blau dargestellt). Die aktuelle Taktrate als Text (hier 0.2 = 200MHz).
sc20110731204339.jpg


Danke für den Tip ScOObY51. :thumbup:
 

Anhänge

  • SC20110731-204339.jpeg
    SC20110731-204339.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
274
Schinkenhörnchen
S
Leser
Antworten
2
Aufrufe
744
cptechnik
cptechnik
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
627
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten