Bekomme kein WLAN

P

Pamela2

Neues Mitglied
0
Obwohl mich zweierlei WLANs aktiv habe bekommeich seit neuestem keine Verbindung. Ging den ganzen Tag einwandfrei und jetzt geht gar nichts mehr. Woran kann das liegen? Danke und Gruß Pam
 
Hallo,

starte mal Tab und WLAN Router neu. Bei plötzlich auftretenden Problemen reicht das oft. Oder hast Du was verändert?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Pamela2
Wie äußert sich das Problem? Wird die physikalische Verbindung nicht aufgebaut? Oder gibt es keine IP-Adresse? Klappt es mit statischer IP-Adresse?
 
Hat gut geklappt, ich musste Passwort neu eingeben und dann ging es. :rolleyes2: Kommt ja hoffentlich nicht so oft vor!
Liebe Grüße!

Handymeister schrieb:
Hallo,

starte mal Tab und WLAN Router neu. Bei plötzlich auftretenden Problemen reicht das oft. Oder hast Du was verändert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte ich noch nie gehabt.Passwort neu un jut is
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
hagex
hagex
T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.994
tinaroyal
T
Zurück
Oben Unten