x5 übertakten?

R

Reaktion

Neues Mitglied
2
wie kanm man, falls möglich das x5 rooten um die cpu zu übertakten?
 
Sollte mit den bekannten Tools gehen
 
könntest du namen nennen? ^^
kann jemand das bestätigen oder weiß was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: Faredodger
z4root funtkioniert. :D
Mit Titanium Backup Pro kann man dann z.B. HiSpace und Layar deaktivieren - könnte für die Akku-Laufzeit gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Faredodger
@Reaktion
Sry...gestern etwas wenig Zeit gehabt
SetCPU für die Taktfrequenz müsste hier auch gehen... - aber alles ohne Gewähr!
 
  • Danke
Reaktionen: Faredodger
Hi. Ich grabe das Thema mal wieder aus. ;)
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, wie hoch man das X5 übertakten kann.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
 
Ich denke mal auf 700MHz - 750MHz.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Ding, aber die Qualcomm Chips sind alle recht ähnlich.
 
Habe ich mich auch gefragt...

Gruß,
Andi
 
Also mein Hero hat normal ich glaube 560 Mhz, und habe es auf über 710 getaktet. denke nen 1000er dürfte drinnen sein, außer der Prozi ist von haus aus übertaktet, weiß da jemand was?

Wo ist der noch verbaut, damit man vergleichen kann?

Gruß,
Andi
 
1,5 GHz sollte problemlos laufen laut xda-developers forum ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.376
AliWam
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten