Google Chrome

S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Jetzt nach dem Update auf 3.1 habe ich Google Chrome laufen.
Auf dem PC. hatte ich immer das Haus-Symbol um wieder auf die Startseite zu gelangen.
Gibt es das für die Tab-Version auch?

Gruß Shooter
 
Gibts Chrome im Äpp-Store? Ich find nur "Chrome for Phones" da brauchts aber noch irgendwas dazu.
Falls du den standardmäßigen Browser meinst, das Haus befindet sich im Lesezeichenordner.

Achim
 
  • Danke
Reaktionen: Shooter
Shakyamuni schrieb:
Gibts Chrome im Äpp-Store? Ich find nur "Chrome for Phones" da brauchts aber noch irgendwas dazu.
Falls du den standardmäßigen Browser meinst, das Haus befindet sich im Lesezeichenordner.

Achim

Äpp-Store gibt es schon mal nicht. Wenn überhaupt dann Appstore... Bei Android, Market.

Der Standardbrowser von Android Honeycomb heißt auch Chrome ;).
Dieser lässt sich nämlich mit dem Chromebrowser am PC synchronisieren.
 
androidwissen schrieb:
Äpp-Store gibt es schon mal nicht. Wenn überhaupt dann Appstore... Bei Android, Market.
Danke für den Hinweis, das ist mir noch gar nicht aufgefallen....
Der Standardbrowser von Android Honeycomb heißt auch Chrome.

Mein Standardbrowser heißt einfach nur "Browser" und stellt sich bei Wie ist meine IP-Adresse? auch noch ganz frech als Safari 5.0 vor.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.673
Picco05
P
S
Antworten
9
Aufrufe
2.467
Marvin-42
M
P
  • petersa501
Antworten
3
Aufrufe
1.491
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten