Brauche Hilfe Updatefehler

B

Bedo74

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Hab heute versucht mein Handy von Android 2.1 auf 2.3 zu aktualisieren.
Leider ist während des Updatevorgangs ein Fehler aufgetreten.
Wenn ich das Handy jetzt einschalte kommt nach kurzer Zeit der Sony E. Schriftzug und dann wird im unteren Bereich das Display gelb und schaltet sich dann aus.

Kann mir evtl. jemand helfen ?

Hab Handy versucht mit gedrückter Zurücktaste zu starten, Akku entfernt etc.
Anschluß am PC brachte auch keinen Erfolg.

Handy hatte ich vorher gerootet wahrscheinlich war das der Auslöser.

Gruß

Bedo
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort, hab die Seiten mal kurz überflogen, werd es heut Abend mal versuchen.

Mein Problem ist aber das ich nicht in den Flashmodus gelange und wenn ich das Handy am PC anschließe wird es kurz erkannt, schaltet sich aber nach kurzem wieder aus.

Also keine Möglichkeit mit Flash-tool oder ähnlichem das Handy zu reparieren.
 
Hört sich genau nach meinem Problem an. Mein Gerät war auch gerootet.Ich glaube aber eher nicht,das es daran lag,weil ich denke das die meisten Handys hier gerootet sind und keine Probleme da waren. Ich würde dir empfehlen mal nach UK-sheep seinem Link zu flashen (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-q3-off-diskussionsthread.89666-page-15.html)
Ich kann dir zwar nicht sagen,ob das klappen wird,da ich einen anderen Weg vorher gegangen bin,bevor er geantwortet hat.Wenn das nicht zum Erfolg führt,melde Dich heute Abend nochmal,dann erklär ich dir was ich gemacht habe.
Wenigstens bin ich schonmal froh,das ich nicht als einzigster dieses Problem hatte,habe nämlich schon an mir gezweifelt. War ja nicht mein erster Flash...;-)
Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Bedo74
Wow hat geklappt.
@ -wolf- und matty


You make my day


Danke für die schnelle Hilfe
 
Bedo74 schrieb:
Wow hat geklappt.
@ -wolf- und matty


You make my day


Danke für die schnelle Hilfe

Wie hast du es genau gemacht?
 
Flashtool gestartet
Flash - X10i_3.0.1.G.0.75_1241-1846 geladen
Dann gewartet bis Prg das X10 erwartet
Angeschlossen mit gedrückter Zurücktaste
und bis zum Ende gewartet
 
Ja so gehts....hat man mal was versaut und das Phone startet nicht mehr, mit Flashtool das Rom laden (dazu muß das Phone nicht angeschlossen sein) und wenn die Aufforderung zum Flashen kommt einfach die zurück Taste halten und den USB Port anschließen. Im Falle eines BootLoops muß das Phone natürlich nicht manuell neu gestartet werden, das tut es ja ständig selbst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.066
debiba
debiba
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten