Ladezeit mit Just Mobile Gum

Das Gum lädt mein Desire mit 1000mA mit einem normalen USB Datenkabel.

Es geht also genau so schnell wie mit dem HTC Netzladegerät :)
... also doppelt so schnell wie mit 500mA.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Wiegesagt, genauso schnell wie an der Steckdose. In 2 bis 2,5 Stunden ist der leere Akku voll, vorausgesetzt das Desire wird gleichzeitig nicht benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Ich habe seit gestern die Gum Pro und mein Desire braucht in etwas genau so lange wie mit dem Netzteil (2 ~ 2,5 Std).

2 mal bekomme ich es damit geladen.

OT: Wenn du es noch nicht gekauft hast, bzw. mit dem gedanken spielst, dann empfehle ich dir das zu kaufen.

Habe es selber erst mit einem dicken Akku versucht. Aber die 2400er Akkus haben bei mir nicht wirklich viel gebracht. Habe 3 verschiedene Akkus (bei verschiedenen Shops) ausprobiert (Wiederrufsrecht sei dank) und dann die Gum Pro gekauft (Bei Amazon nur 1~2 teurer als bei Ebay - aber dafür sicher Original!).

Bin froh die zu haben. Die kann auch meinen MP3 Player, das Akku meiner Frau ihres Handys und meinen kleinen Lautsprecher aufladen. Gerade im Sommer auf der Wiese sehr praktisch!
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Ist es denn wichtig, den gum akku erst dann wieder aufzuladen, wenn es richtig leer ist? Oder ist das egal?
 
sartorius schrieb:
Ist es denn wichtig, den gum akku erst dann wieder aufzuladen, wenn es richtig leer ist? Oder ist das egal?

Es ist wie beim Phone, es ist egal :)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Sehe ich anders.

So früh wie möglich.
Häufiges laden schadet nicht, sondern ist gut für den Akku.
Das gilt aber nur für Lion Akkus.
 
Bei mir geht es auch schnell. Bin wirklich begeistert und möchte den Akku nicht wieder her geben. Aber meist benutze ich mein Desire auch, wenn es am mobilen Ladegerät hängt.

Bei einem bekannten, haben Sie am Flughafen nachgefragt, was das ist und nochmal extra kontrolliert. Ich hoffe ich habe damit im November keine Probleme, sonst wird es ja langweilig im Flieger, wenn ich nicht spielen kann :winki:
 
Ich bin im März durch Berlin ohne vorbereitung getourt und habe mich nur auf mein Desire verlassen. Immer schön mit Google Maps zusammen.

Zum Abend hin kurz in die Handtasche der Ehefrau zum nachladen und fertig.
Möchte es auch nie wieder hergeben.

Auch wenn ich zum Sport fahre, meine sachen packe und festelle das mein mp3 player nicht geladen ist, dann kurz das pack mitgenommen und in der Sporttasche aufgeladen.

Ich möchte es gar nicht mehr missen!
 
Kann ich auch nur bestätigen.
Knappe 2 Ladungen bei Dauerbelastung.
Ich (Geo)Cache viel mit dem Desire.
Und GPS, helles Display und ständig online saugt ja gut am Akku.
Hat mich noch nicht im Stich gelassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.866
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.691
j.kanuff
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.533
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten