GOlauncher als Standard einstellen

C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe mir den GOlauncher runtergeladen und soweit eingerichtet. Habe dann den haken gesetzt bei “Als Standard Benutzen“ oder so und dann aber ausversehen auf den standard launcher statt auf GOlauncher gedrückt hehe. Wie kann ich nun den GO als Standard einstellen, ohne bei diesem die homescreens wieder neu einrichten zu müssen?

Chewy1
 
Hallo,

ruf den Standardlauncher unter Anwendungen verwalten auf, dort kannst Du die Einstellung wieder löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,beim standard launcher-standard einstellungen löschen und es sollte beim drücken auf die homtaste,wieder das popup fenster kommen wo du auswählen kannst.
 
Ha! Super, vielen Dank, hat geklappt
:)
 
Alternativ kann man sich für sowas auch den "home switcher" installieren wenn man den Launcher öfter mal wechselt
 
mrorange2108 schrieb:
Alternativ kann man sich für sowas auch den "home switcher" installieren wenn man den Launcher öfter mal wechselt

Besser ist HomeSmack, damit kann man auch den Standartbrowser und andere Programme umstellen.

Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.22 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.052
Sanduhr
S
Firetime
  • Firetime
2
Antworten
21
Aufrufe
56.150
KingGoy
K
F
Antworten
7
Aufrufe
1.591
stephenking
S
Zurück
Oben Unten