Bildschirmhelligkeit auf max, wenn Bildschirm ein

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich suche eine App, die die Helligkeit auf max stellt, wenn der Bildschirm aktiviert wird. Egal, auf welcher Einstellung die Helligkeit vorher war.

ZTE Blade
 
Wie meinst du dass denn? Geh doch in die Einstellungen und stell es auf maximal ein, dann hast immer maximal und brauchst keine App dafür!
 
Die App Free Power Widget kann das :=)
 
Wofür braucht man sowas? Rein aus Neugier :)
 
delpiero223 schrieb:
Die App Free Power Widget kann das :=)

Wie denn genau?
Meinst du das "Stay on bright"?
Habe es gerade getestet, funktioniert nicht wenn die Helligkeit verändert wird.
 
rotation schrieb:
Wie denn genau?
Meinst du das "Stay on bright"?
Habe es gerade getestet, funktioniert nicht wenn die Helligkeit verändert wird.

Hab gerade bemerkt, dass du da nur einstellen kannst, dass der Bildschirm anbleibt, wenn das Gerät am Ladekabel hängt, sorry.

Dann musste es wohl doch manuell immer veändern. Eine ungetestete Möglichkeit wäre noch die App Tasker, vielleicht kann die das. Aber nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und weil gefragt wurde warum:

Ich habe gestern vergessen, die Helligkeit auf 100% zu stellen und konnte mich in der Sonne draußen am Handy nicht mehr orientieren.
 
rotation schrieb:
Und weil gefragt wurde warum:

Ich habe gestern vergessen, die Helligkeit auf 100% zu stellen und konnte mich in der Sonne draußen am Handy nicht mehr orientieren.

Du kannst einfach eine App wie das Standard-Energiespar-Widget nehmen und da mit 2 Klicks Helligkeit auf max stellen. Mit Widget Locker sogar direkt auf dem Homescreen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, aber wenn ich überhaupt nichts sehe ist das ein Blindflug durch die Bildschirme.
Home Taste nutzt auch nichts, weil Launcher Pro nicht in den Standard Homescreen zurückgeht sondern nur in den letzten.
 
kenne jetzt direct kein Freeware Programm ... das sowas automatisch macht ...

wo es geht ist z.b. bei Tasker oder Settings Profile ... sind aber 2 Bezahlapps

send from Samsung Galaxy Tab
 
Ja aber wenn du doch zweimal auf die Home-Taste drückst landest du beim Launcher Pro doch bei deinem Hauptbildschirm, so zumindest bei mir. Dann leg doch einfach da das Widget hin dann passts wieder.
 
rotation schrieb:
Home Taste nutzt auch nichts, weil Launcher Pro nicht in den Standard Homescreen zurückgeht sondern nur in den letzten.
Beim einmaligen Druck, ja. Was beim zweiten Home-Tasten-Druck geschieht, ist einstellbar. Wenn man das Häkchen setzt, kehrt er bei zweimaligem Druck auf den Default Screen zurück.
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
47
Droideca
Droideca
J
Antworten
2
Aufrufe
594
JakeSisko
J
Zurück
Oben Unten