Seit Update auf 2.3.4 schaltet Handy ab...

T

timbo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

seitdem ich auf die hier im Forum genannte 2.3.4 Version upgedated habe, schaltet sich das Handy in unregelmäßigen Abständen ab und lässt sich nur durch Herausnehmen des Akkus wieder aufdrehen, sonst läuft die FW tadellos.

Firmware: 2.3.4
Base: I9000XXJVP
Kernel: 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642 se.infra@SEP-40#2
Build: GINGERBREAD.XXJVP

Hat hier jemand ein ähnliches Problem, bzw. was nun tun!?

Danke,
Thomas
 
Flash die dreiteilige JVQ mit repart und beobachte dann, ob das Problem noch immer auftritt.
 
das sporadische abschlaten haben ich auch bei der JVQ aber der startet von alleine wieder und ich muss pin eingeben. hab dreiteilig geflasht.
 
Habe die 2.3.3 und das selbe Problem. Lösung ist, bis jetzt jedenfalls, USB auf debugging zu setzen. Vielleicht klappt das auch bei der 2.3.4er Version.
 
Ihr könntet doch auch die neue JVR probieren. ;)

Vielleicht sind es fehlerhafte Apps die das Problem verursachen. Also die neue JVR flashen und ohne irgendlwelche Apps mit der Restore Funktion von CWM oder TB herstellen und dann weiter beobachten.
 
Ich würde den Flash nochmal ganz von vorne wiederholen...
Vielleicht hat sich beim flashen was verschluckt...
Mal Akku raus, paar Minuten warten, Akku wieder rein, und auch Odin neu starten und alles nochmal neu eintragen...
mit Pit und repart...dann sollte alles wieder gehen...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten