Ordner .thumbnails

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Ich habe in meinem Bildordner den Ordner .thumbnails entdeckt. Wofür ist dieser gut? In diesem Ordner sind meine mit der Handykamera aufgenommen Fotos zweimal drin. Wenn ich dann eine Hälfte lösche, sodass jedes Bild nur einmal da ist, entstehen die "Kopien" wieder neu mit der Zeit. Außerdem sind bei der Kamera da wo die bisherigen Fotos an der rechten Seite im Miniaturformat angezeigt werden manche Bilder zweimal, obwohl in der Galerie nur eins existiert. Wie bekomme ich die Probleme in den Griff?
Danke. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,

hab zwar kein Arc, aber meines Wissens nach sind im .thumbnail ordner deine Bilder für die Vorschau gespeichert.

kann mich aber auch täuschen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: muckematz
BlinkyBob schrieb:
Hey,

hab zwar kein Arc, aber meines Wissens nach sind im .thumbnail ordner deine Bilder für die Vorschau gespeichert.

kann mich aber auch täuschen.

Gruß
Du täuscht dich nicht, das sind die Vorschaubilder.
 
  • Danke
Reaktionen: muckematz und BlinkyBob

Ähnliche Themen

H
  • heinzschrader
Antworten
4
Aufrufe
3.732
heinzschrader
H
M
Antworten
2
Aufrufe
10.241
milhouse_vanhouten
M
Q
  • qwerty521
Antworten
3
Aufrufe
3.472
Simon 1337
Simon 1337
Zurück
Oben Unten