'Hilfe' Tab im Task-Manager

N

ngc2997

Gast
Hej,

möglicherweise habe ich Halluzinationen, aber ich bilde mir ein, daß im (Default-) Task-Manager seit neuestem ein Tab 'Hilfe' rechts von 'Übersicht' aufgetaucht ist, das vorher noch nicht da war (wird durch einen hellen Schimmer am rechten Rand der Leiste angezeigt - wischt man darüber nach links, taucht es auf und zeigt div. Tips zum Akkuverbrauch). Hat das sonst noch jemand? Wird es u.U. nur in bestimmten Situationen angezeigt? Oder habe ich tatsächlich Halluzinationen, und der Tab (bzw. der "da-ist-noch-ein-Tab-Schimmer") war schon immer da?

Viele Grüße aus BOT
Karsten

PS Falls das nicht ins S5660-Forum paßt, bitte verschieben. Ich weiß nicht, ob der Task-Manager ein Samsung-Special ist, oder Android Default.
 
Soweit ich mich erinnern kann war der Hilfe Button auch schon in der originalen 2.2.1 dabei
 
Hej,

brkas schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann war der Hilfe Button auch schon in der originalen 2.2.1 dabei

ok, thx... - das war auch weniger auf die Android-Version bezogen, sondern eher allgemein. Habe ohnehin noch die 2.2.1 laufen...

Viele Grüße aus BOT
Karsten
 
Hi,

Also wenn ich mich richtig erinnere, war der "Hilfe"-Tab beim Ace schon immer da. Ob es beim Gio aber auch so ist, kann ich nicht genau sagen.
 

Ähnliche Themen

Semih_styl61
  • Semih_styl61
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Semih_styl61
Semih_styl61
F
  • Female40
Antworten
2
Aufrufe
1.380
humi
H
A
Antworten
5
Aufrufe
4.540
syscrh
S
Zurück
Oben Unten